Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

den ersten absturz hatte ich gestern als ich meinen spielstand laden wollte. also einmal beim laden, einmal beim speichern.. da könnte man fast meinen, dass es vielleicht an der hardware (hdd) liegen könnte.. nur ist bioshock 2 bisher das einzige game meiner sammlung mit dieser problematik.

das game an sich ist dennoch sehr gut ;)

So damit hab ich Teil 2 beendet und muss schon sagen, dass ich rundum begeistert bin.

Zwar gibt es einen nicht ganz so krassen Spoiler wie in Teil 1 (wo ich persönlich zu denjenigen gehörte, die gar nicht merkten das sie manipuliert wurden), aber auch die Fortsetzung bot viel Potential. Vor allem das Ende lässt viel Luft für Spekulationen über einen möglichen dritten Teil, der dann wohl "zwangsläufig" nicht mehr in Rapture spielt, aber warum sollte es nicht auch eine zweite Unterwasserstadt geben? Ne andere Möglichkeit wäre man spielt einfach die Vorgeschichte in einem dritten Teil, aber das wären dann wieder die selben Settings, da wäre mir eine neue Unterwasserstadt lieber.

Wie dem auch sei. Auf Teil 3 werden wir wohl noch länger warten müssen, schließlich ist Teil 2 noch brandneu. Eigentlich könnt ich den Titel jetzt zu den Akten legen, aber ich denke ich werde noch ein wenig mit dem Multiplayer herumprobieren. Mal sehen...

Ahh endlich heute ist mit kleiner Verspätung meine Special Edition von Amazon UK geliefert worden. Bin schon gestern sabbernd im Mediamarkt an den Regalen vorbei gelaufen.

Wenn das Spiel beim laden und speichern dann und wann abstürzt geht es uns wie den PC Spielern. Die können ohne Windows Live Account gar nicht speichern, das nenne ich mal "Userfreundlich".

Grüße,

Thomas

habs nur kurz multiplayer gespielt...was bedeutet den die zahl hinter den kills...da hatte einer zb 2,56 ein anderer 1,30 und die restlichen user fast alle null... was hat es mit den zahlen auf sich??

Ich weiß auch nicht was du meinst, haste nen Screen?

Kann ich meinen Spielstand von der USK-Version auch mit der UK-Version verwenden?

Sind die Unterschiede zum Vorgänger denn schon groß oder hat sich nicht viel geändert ?

Steh gerade kurz vorm Kauf aber irgendwie zögere ich noch ;)

Es gibt nen MP der gut ist, Plasmide und Waffen können simultan verwendet werden, man ist ein Big Daddy, man filmt Gegner (1ter Teil waren es Fotos). Mehr fällt mir grad nicht ein.

Sind die Unterschiede zum Vorgänger denn schon groß oder hat sich nicht viel geändert ?

Steh gerade kurz vorm Kauf aber irgendwie zögere ich noch ;)

Der Multiplayer ist die wohl größte erneuerung...

Für das gameplay sehr entscheidend ist, das man zwei waffen gleichzeitig trägt und somit schneller als in teil 1 agieren kann, was die schwierigkeit deutlich verringert. Sind neue gegnertypen und waffen hinzugekommen.

Story baut auf teil 1 auf, wobei man teil 2 auch ohne jegliche vorkenntnisse von teil 1 komplett versteht.

Man kann also sagen die unterschiede zum vorgänger sind groß.

Gibt es genau 100 Audiologs, weil in der Trophäen-Beschreibung steht nix von finde alle oder so? Und muss man die in einem Durchgang finden?

Wurde bereits im Rapture-Historiker Fred geklärt.

Gibt ca. um die 120 Logs!

Aber schaut auch mal ein bissl, sonst haben wir in jedem Fred die gleichen Fragen und ob das Sinn der Sache ist wage ich zu bezweifeln!

Gruss Tomsn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...