Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt?Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Wenn du SE sammelst, würd ich mir die aufjedenfall besorgen. Ich hab sie mir auch gekauft und bin total zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab mal ne Frage bezüglich dieser Trophy Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen. Bin jetzt gerade bei Gil Alexander und mir fehlen noch Forschungsdaten vom Thuggish Splicer und vom Brute Splicer. Meine ist jetzt, ob die zum Ende hin nochmal kommen und ich die Chance hab die vollständig zu erforschen oder ob ich die Trophy vergessen kann und im nächsten Anlauf holen muss.?! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn ich dann eine neue Runde anfange, muss ich dann nochmal alles erforschen oder reicht es dann nur die beiden zu filmen? Ich denke mal eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 muss alles noch mal neu erforschen Klasse alles nochmal von vorne -.- Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Welche Plasimde brauch ich denn alle? Alle Plasmide Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft. Ich hab bis jetzt -Feuer -Eis -Telekinese -Insektenschwarm -Elektro -Scout -Köder -Hypnotisieren Mehr hab ich nicht zur Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sind das bisher alle die du kaufen konntest?immer schön am Automat checken was es neues gibt...achso und eine Plasmide bekommt man in der Story am Ende Mehr kann ich mir nicht kaufen! Ist das unnormal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie mich das immer ankotzt, wenn man 1-2 Stunden gespielt hat und sich dann die Ps3 aufhängt und nix mehr geht -.- Hat ich gestern und gerade eben. Bei sowas würd ich am liebsten die Disc ausem Fenster schmeissen. Das passiert aber auch nur, wenn ich ein neues Plasmid bekomme/kaufe. Bei dem Video hängt sich dann alles auf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Lohnt es sich die Ultimate Rapture edition zu kaufen wenn man den ersten schon hat?und was ist bei der version alles dabei? Die ultimate rapture Edition beinhaltet bioshock 1 und bioshock 2 und dann noch alle Dlc's die bisher für die beiden spiele rausgekommen sind. Und da die Edition nur 20€ kostet kann man meiner Meinung nach ruhig zugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.