toobzen Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab das spiel jetzt seit gestern und es ist mir eben zum 2. mal abgestürzt.. nach 3 stunden ohne autosave dachte ich mir, dass es mal zeit wird, meine fortschritte manuell zu sichern... und natürlich stürzt das spiel genau während des speichervorgangs ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toobzen Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 den ersten absturz hatte ich gestern als ich meinen spielstand laden wollte. also einmal beim laden, einmal beim speichern.. da könnte man fast meinen, dass es vielleicht an der hardware (hdd) liegen könnte.. nur ist bioshock 2 bisher das einzige game meiner sammlung mit dieser problematik. das game an sich ist dennoch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.