Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Was ist mit den thuggish splicern??koen die zum Ende noch oder kann man die noch iwie finden???und kriegt man noch irgendein plasmid zum Schluss und ein Slot fehlt mir auch noch o_O

ähm nein die thuggish splicer kommen später nicht nochmal....deswegen mussten schon einige komplett neu anfangen....sollte man evtl mal beim leitfaden hinzufügen ^^

jo ein slot darf dir fehlen...das steht allerdings im leitfaden auch drinne =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne wichtige frage und zwar hab ich grad ein neues spiel angefangen und habe vergessen die vita chamber zu deaktiwieren ich bin bisher aber noch nicht gestorben kann ich das jetzt trotzdem noch machen?

eig schon oder?

ja solange du die vita chamber noch nicht benutzt hast kannst sie einfach ausstellen...lässt du sie an und du stirbst nicht...würdest die trophy auch bekommen...aber schalt dann mal besser aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage, habe jetzt beim lesen nirgends so die Antwort gefunden. Muss ja das Game ohne Vita-Chamber für Trophie durchspielen. Ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Gibt es überhaupt eine Trophie für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad?

du musst das spiel einmal ohne vita chamer durchspielen ( schwierigkeit irrelevant )

und einmal das spiel auf schwer durchspielen .........sprich wenn du auf schwer ohne vita chambers durchspielst....bekommst du beide trophs in einem durchgang....so habe ich es auch gemacht....weil das ist diesmal nicht so schwer wie bei teil 1 auf extrem und ohne vita chambers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

wollte mal fragen ob man bei der Trophy

17.pngMeister-Hacker

30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt.

die Verkaufs-Automaten und Erste Hilfe-Stationen Hacks auch zählen???

Oder zählen NUR die Autobots und Geschütztürme Hacks???

Gruß

soweit ich weiss zählt alles was man hacken kann =) denn bei mir hat die trophy zb. bling gemacht als ich nen safe damit aufgemacht habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mädels ;)

kurze frage : Ist Bioshock 2 uncut in DE ???? :)

der zweite teil ist komplett uncut =)

@headcrash: naja also möglich ist es bestimmt...aber noch nix in plaung....es sind ja auch noch nicht alle dlc´s raus...einer kommt auf jeden fall noch und wie man aus ein paar interviews hören konnte wird es für den 2. teil einige geben...auch welche die die story bissl weitererzählen usw. also würd mal sagen das es in nächster zeit erstmal keine "goty" edition geben wird....bei fallout kam die ja auch recht spät ^^ wenn du das spiel eh nicht soo dringend zocken willst kannst natürlich abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein. wenn du beide spielen würdest denkst du das teil 2 nur ein riesen update ist. teil 1 wird nur besser geredet weil es halt was komplett neues war und manche das von teil 2 auch erwartet haben. aber das geht ja nunmal nicht. im prinzip sind beide spiele identisch und gleich gut.

genau so ist es nämlich =) ist doch nicht richtig bioshock 2 nen vorwurf zu machen das es nen ersten teil hatte oder ? ^^

klar es ist der gleiche schauplatz...und die grafik sieht eigentlich noch genauso aus....trotzdem ist die atmosphere geil und es wurden auch einige sachen verbessert wie die sache mit dem hacken und dem forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

1. die frage verstehe ich jetzt ? was heisst wie in teil 2 ? meinst du wie in teil 1 ? weil du zockst doch jetzt grad teil 2 oder ? ^^ du verwirrst mich ^^ auf jeden fall konnte man im ersten teil an die meisten orte zurück...das einzige was man da verpassen konnte waren glaub ich 2-4 tagebücher. in teil 2 kommst du wie du eigentlich dann schon gemerkt haben müsstest...in kein lvl mehr zurück...also achte darauf alle pttp stationen zu finden und vorallem speicher danach ab...wenn du kurz danach stirbst dann vergisst man das öfters mal da nochmal dran zu gehen.

forschungen sind die thuggish splicer später nicht mehr vorhanden...die solltest so schnell wie möglich erforschen.

plasimda kannst du alles kaufen oda kommt im spielverlauf....tonikas gibts soweit ich weiss keine troph für ?

2. steht da nicht 1000 adam pro runde ? ^^ ne runde dauert ..naja kommt aufn modus drauf an....ca. 10-15 min......gibt natürlich die möglichkeit auch zu boosten...da bekommste dann mehr adam pro runde...mindestens das doppelte.

3. hast du bio 1 auf extrem ohne sterben gespielt ? dann kannst du sofort bio 2 auf schwer ohne vita chambers spielen....der anfang ist wieder bissl hart aber dann wird es wirklich sehr viel leichter mit der zeit...so hab ich es zumindest gemacht....kannst es natürlich auch zweimal durchzocken....aber in einem durchgang ist es auf jeden fall relativ gut machbar.

4. du hast 14 stationen zum aufleveln...du kannst damit also nicht alle waffen komplett aufleveln...mehr ist nicht gemeint....eine musst du allerdings komplett aufleveln für ne trophy soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem,

habe mir den golfschläger DLC installiert

aber ich kann leider nirgendwo einen golfschläger als melee waffe oder als allgemeiner waffe anlegen oder pberhaupt aussuchen. muss man den dlc irgendwie aktivieren oder so?

ähm der dlc ist nen modus.....also hasst du auch den modus : kill sie auf die freundliche art (oda so ähnlich ^^) ausgewählt ? weil dort hast du nur den golfschläger...so war es zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophie "Fallenmeister" was zählen da alles für fallen? gehören zb die Kontaktgranaten zu Fallen dazu? Macht mir mal bitte wer ne Liste was alles zu Fallen gehört.

Greez n3xus

hey also ich weiss das auf jeden fall auch die mini geschütztürme zählen...wenn du zb. 2 stück mal aufstellst...beim adam absaugen der sister......spätestens wenn du das an zwei leichen machst....sollte die torphy kommen. ansonsten zählen halt die fallnieten und diese elektrischen seile da ^^

@bla bla: darfst alles ausgeben das addiert sich .... glaube die trophy kann man fast garnicht verpassen wenn man es nicht drauf anlegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne kurze frage zu den dlc minervas den.....bzw zu ner trophy...und zwar der trophy "adam süchtig" wo steht...beseitige alle little sisters in minervas dan......steht das "beseitigen" also für ausbeuten ? will jetzt nix falsch machen stehe nämlich grad vor meiner ersten sister ^^

falls man sie ausbeuten muss...muss man das sofort machen...oder kann man erst mit ihr sammeln gehen und dann ausbeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit Bioshock 2 unter meinem 2. Account. Habe auch alle DLCs.

Bin im Multiplayer (öffentlich) bestimmt schon 25 mal zum Big Daddy geworden und bekomme trotzdem die Trophäe nicht :eek6: . Hat sonst noch jemand diesen Bug? Woran liegt das - eventuell auch wegen den Protektorprüfungen? Da ich bereits auf Rank 26 bin, möchte ich ungern Speicherstände löschen.

kann das sein das du immer im modus "rette die little sister" zum big daddy geworden bist ? weil dort zählt das nicht soweit ich weiss nicht. du musst dieses kostüm einsammeln was zufällig iwo auftaucht bei zb. dem modus "erobere das adam"

@assasinwaffle: danke den leitfaden hab ich iwie nicht gefunden...nur die trophies die du in dem "minervers den thread" gepostet hast nur wie gesagt da ist das mit dem "beseitige alle little sisters" nicht wirklich erklärt. warum ist der leitfaden nicht mit am bio 2 leitfaden angehängt ? wäre doch sinnvoll oder nicht ? ^^

danke auf jeden fall =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch bekannt, habe das Spiel inc. aller DLCs auf meiner Hauptanmeldung ja auch schon durch. Den Big Daddy-Anzug finden und überstreifen - und trotzdem keine Trophäe. Merkwürdig. Vielleicht liegt es doch an den Add-Ons. Werde nun weiterspielen bis Rank 50 und nach der Wiedergeburt lösche ich meine Speicherdaten der Spielstände. Danach probiere ich es nochmal. Aber trotzdem danke.

ja also wenn dan gib mal bitte bescheid ^^ das ist nämlich die einzige trophy die mir zu platin noch fehlt ^^ wollte erstmal den rest fertig machen und dann mit der letzten trophy platin und 100 prozent haben ^^

mir ist bisher nur nie das kostüm iwo aufgefallen...wobei ich sagen muss..das ich auch meistens rette die little sister gezockt habe halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

eine blöde Frage: Kann man im Single-Player Modus eine Waffe verpassen? Irgendwie vermiss ich die Shotgun...:emot-raise:

Bin fast am Ende von Level Paupers drop... Oder kommt die doch automatisch... irgendwann?

Danke.

:emot-what:

also wo genau man jetzt die erste shotgun findet weiss ich jetzt auch nicht mehr aber so wirklich komplett verpassen kannst du die eigentlich nicht...weil öfters mal die waffen so noch rumliegen...und fals man die dann schon hat sammelt man die munition davon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt jetzt noch eine trophy für platin und 100 prozent ^^ und das ist die dumme frankenstein trophy ^^ ich finde dieses blöde kostüm einfach nie...bzw andere sind immer schneller ^^ wie sieht das ding überhaupt aus ? leuchtet das so gelb wenigstens ? vorhin hab ich paar runden bürgerkrieg gezockt...und es hat immer der gleiche sich das kostüm geschnappt...auf verschiedenen maps auch...scheinbar wusste der wo das immer kommen kann....hat da jemand tips wo das erscheint bei gängigen maps ? ^^ kommen die mehr so in den nebenräumen oda einfach iwo mitten im grossen raum oda halle zb. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo Flake genau so siehts aus. Das Ding glänzt so golden und hat immer feste Punkte auf einer Map wo es erscheint. Wo diese aber jetzt sind kann ich dir auch nicht sagen. Selbst wenn du aber wüsstest wo der immer auftaucht, bringt es dir ja nicht so viel, da du nicht an allen Orten gleichzeitig sein kannst.

...Oder kannst du das doch? :emot-raise:;)

hey necrid ^^

das stimmt das ich nicht an allen orten gleichzeitig sein kann....nur ist es doch besser wenigstens an einen möglichen ort zu sein als an keinem oda ? xD

war mir auch schon iwie klar das es mehrere spawn punkte hat....nur so könnte ich wenigstens mal nen bissl spekulieren....hab das dingen bis jetzt ja noch nie gesehen ...99 prozent....son ärgerniss ^^

@jedimeister: ok ich werd es dann auch mal im revierkampf probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal 3-4 mal in eine runde geschafft zu einem big daddy zu werden. das lag aber daran, dass ich jedesmal wusste, wo der auftaucht.

map: zuflucht für die armen

das geht glaube 4 mal und dann gibts punkte und adam

echt 4 mal kommt der da ? hatte bisher immer nur das die zweimal kommen.....ähm kannst mir mal sagen wo der bei der zuflucht erscheint ? zumindest so ungefähr ? hab noch nie einen gesehen...kommen die immer in so abgelegenen nebenräumen ? ^^ da wo die party geht ist der meistens nicht^^

@necrid: na toll findest zwei anzüge und hast nimma den anstand mir einen mitzubringen ? ^^

naja versuch macht klug ^^ ich werd es mal weiter probieren...iwann hab ich auch mal glück.......obwohl ich bissl traurig bin dann ist dann mit bioshock schon wieder komplett fertig bin....das ist mit eins der wenigen spiele die ich ganz gerne mal in die länge ziehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne doch deine Kleidergröße nicht digger. :P

Nicht das die Hosen dann zu kurz gewesen wären. ;)

P.s.: Wenn ich aber meinen Profileintrag von dir bei mir richtig deute, hast du es ja heute früh endlich geschafft einen zu ergattern. :D

jap habs sofort beim ersten match geschafft ^^ war auch im modus revierkampf ...map farmers market direkt auf so ner kleinen brücke ^^ ich sag dir das war auch nicht meine grösse...glaube das war girlie s oda so ....bin trotzdem reingeschlüpft....was man nicht alles anzieht für ne platin und 100 prozent ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bioshock 2 minerva's den 6. little sister

suche nun schon über ne stddie letzte, aber finde sie nich..

wenn ich verlassen will, steht da:

du hast noch nicht alle little sisters.. aber wo soll die 6. sein?

ähm such einfach einen big daddy...wenn der alleine unterwegs ist....folge ihm einfach...der geht dann zu einem loch und holt dort ne sister raus........bzw bist du jetzt schon in der operativen abteilung ? also im " 2. level" ? weil evtl hast du eine im 1. lvl vergessen ? wird dir ja angezeigt wieviel sisterst du in dem jeweiligen lvl gerettet/ausgebeutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...