R32er Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 da muss ich dir allerdings recht geben bin gerade in siren alley und das macht so fun die rumbler daddys ddie raketen zu fangen und zurückzuschleudern oder die geschütze die er wirft zu hacken ^^ hab auch heute winter blast für mich entdeckt das is eins der wohl besten plasmide dies gibt. freeze und draufgekloppt muss aber gerade gegen die big sis fighten und ich hab kaum noch mun und kack dauernd gegen die ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 es sind die fallennieten. mehr gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich muss mich da voll und ganz meinen vorrednern anschliesen. selten so ein geniales spiel gezockt. es macht einfach so dermasen spass die gegner mit den verschiedensten plasmiden und waffen zu fraggen, gibt so viel möglichkeiten. ich hantiere momentan immer gerne mit winter blast rum. @ an den über mir: also im mp hab ich bisher nur 2 runden verbracht und fand ich nicht so dolle. is mir irgendwie zu langsam, es hat für michz einfach zu wenig frames. bin ein verwöhnter pc zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Find ich nicht, im Schnitt gibt man denen 45-50 € für einmal Bioshock!!! Im amzon Uk Store habe ich mit Versand und Steuern 41€ bezahlt, würde da was verschenken! Nich mein Ding, find die Läden eh voll teuer!!! also bei den games wundert es mich das da AC auftaucht. der erste teil ist doch nix wert. schade das da nich noch ein lahmes spiel bei ist welches ich habe. da würde es sich glatt lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab die einfach imm,er wieder gefreezed und draufgehalten ein paar bots aufgestellt also diese türme.. hab nichma nen verbandskasten verbraucht auf schwer. am ende wird das game wirklich easy durch die ganzen plasmide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 du meinst wohl eher beim nächsten durchlauf ohne VC. denn sonst kroegst du keine trophy. ich geh mal davon aus du willst eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.