Online__Gamer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das würde ich aber auf jeden Fall nachholen, bvor du den 2. Teil spielst. Der 1. Teil ist nämlich genial. Ich bin schon auf den 2 gespannt, ich weis aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll, da momentan so viele gute Spiele kommen und ich nicht unendlich Geld habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die deutsche Synchronisation beim 1. Teil war genial. Wieso sollte sie beim 2. jetzt schlecht sein? Bei den 2 anderen Punkten hast du Recht und ausserdem sieht das Cover bei der UK Version besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn die das nicht schon bei früheren Spielen gemacht haben oder das irgendwo bekannt gegeben, dann heisst es wohl auf die PEGI Version zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man ich beneide euch so. Ihr könnt schon BioShock 2 spielen. Aber morgen kann ich mir direkt nach der Schule meine CE abholen und die wird dann intensiv gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich war jetzt meine Special Edition abholen, und ich muss sagen: die hat sich echt gelohnt. Die Schallplatte ist eher als Gag zu verstehen, aber das Artbook muss ich später mal durch nehmen bei den 160 Seiten. Und das beste ist die schwarze Kiste die ist einfach nur geil. Ich hatte aber auch Glück, das war die letzte die mein Händler noch hatte sonst waren nur noch Rapture Editions da. Den Multiplayer hab ich noch nicht getestet, also kann ich nicht sagen ob der so mies ist. Weis zufällig einer wie die Rammattacke des Big Daddys geht, bei der man so nach vorne rast. Oder erlernt man die erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Man ich hab gerade ein Match gemacht und was seh ich da? Zwei Typen die nichts besseres zu tun haben als das ganze Match über Punkte beim Hacken zu boosten. Wie soll man denn da gescheit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab auch die SE und ich finde die lohnt sich wirklich. In Luxemburg gibt es die auch bei stationären Händlern, wie das in Deutschland ist weis ich nicht. Aber da bei Amazon exklusiv steht wird man sie wohl nur bei Amazon kriegen. PS: Meine hat 79,90€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich spiel es sowieso noch mal durch. Dann achte ich mal da drauf, weil mich das wirklich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich dachte nur das die Entwickler den Schmetterling wohl nicht nur auf die Box gemacht haben, weil der schön aussieht sondern, weil der irgendeine Bedeutung im Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.