p9kerface Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leute . kann mir wer vllt helfen ? geht um rapture Historiker Trophäe.unter select und Aufzeichnung sieht man doch wieviele man hat oder ? also man muss sie zählen .. hab aber schon 108 und die trophy nicht bekommen.. bin im letzten kapitel im innenbereich .. und noch Ne frage .. wegen ALLEN waffen upgrades .. mir fehlen noch 4.. aber es kommen mnur noch 2 stationen .. also verpasst ? weil hab gelesen das jmd auch noch 2 upgrades hätte machen müssen und hat die trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 waffen upgrade trophy kam.. mittlerweile hab ich 124 tagebucher .. und trophy kam nicht.. jmd n tipp ? hatte das schonmal wer ? das ist die letzte sp trophy .. danach nur noch rang 20 30 40 mp für platin.. kein bock sp nochmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 zockt es jmd online Grad ? starker server ausfall oder ?? immer wieder werd ich gekicked .. max 2min immer drin .. mittlerweile gar keine Verbindung mehr zum mp .. kommt fehler 800...bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.