phasendreher Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 So, Teil 1 ist fast platiniert und am Woe wird der 2te Teil in Angriff genommen. Ist das Spiel auch so verbuggt wie Teil 1? Wollte Teil 2 ebenfalls in einem Rutsch auf Extrem durchspielen um es dann nicht noch ein 2tes Mal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 14.2.2017 um 20:18 schrieb Dom: Bis auf die Tatsache, dass sich das Spiel aufhängt wenn man lange im Pausemenü ist, hab ich keine Bugs bemerkt in Bioshock. Hab auch letztens Platin und 100% geholt. Bin jetzt auch dabei Bioshock 2 zu platinieren. Werde aber erst einmal alles sammeln und dann nochmal auf schwer da durch. Naja und dann eben noch die DLCs hinterher Achja, bisher keine Bugs in Bioshock 2 Hab jetzt alle platiniert, also auch Infinite und muss sagen eine geile Story. War echt gut die Reihe mal anzufangen nachdem ich die auf PS3 immer links liegen gelassen habe. Hat mich iwie nie angesprochen. Die DLCs werde ich irgendwann mal spielen, da ich jetzt erstmal satt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.