theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (auch wenn es ein trilliarde mal gestellt wurde, aber es tut ja keinem weh:) Ist die UK Version auf Duetsch.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So. EBen ist die Special Edition aus England angekommen und es installiert grad. Die Special Edition ist emrh als gelungen.. Sau geil! Ich hoff ich werd Spaß haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habe auch direkt auf schwer und ohen Vita Chambers angefangen. Ich habe mir gerade das Abfackeln Plasmid besorgt und muss jetzt gegen die Big Sister kämpfen und... BOah is die stark. Ich habe ab dem Speicherpunkt genau das halbe Leben voll und ein Verbandskasten. Kein Geld und nur wenig Munition. Habt ihr ein Tip wie man die am besten down bekommt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe auch direkt auf schwer und ohen Vita Chambers angefangen.Ich habe mir gerade das Abfackeln Plasmid besorgt und muss jetzt gegen die Big Sister kämpfen und... BOah is die stark. Ich habe ab dem Speicherpunkt genau das halbe Leben voll und ein Verbandskasten. Kein Geld und nur wenig Munition. Habt ihr ein Tip wie man die am besten down bekommt? Danke! ... wie habt ihr es auf schwer hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Danke, aber habe das Problem schon "gelöst" Habe mich nun doch entschieden mehr als einen Durchlauf zu machen.. Habe jetzt einfach die Vita CHambers aktiviert und dann geht das ganze Spiel insgesamt seeeehr einfach (finde ich), auch auf schwer. Der nächste durchlauf wird dann auf leicht mit Vita Chambers Btw, kann man irgendwo sehen wieviel Tagebücher man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 du meinst wohl eher beim nächsten durchlauf ohne VC. denn sonst kroegst du keine trophy. ich geh mal davon aus du willst eine Huppala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Eve voll?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hoffentlich bringt TK mal ein Patch raus mit dem ein Großteil der Bugs gefixt werden. Das geht einem ja so auf dem Keks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe gerade gemerkt das ich das ganze Spiel auf scher durchgespielt habe ohne auch nur ein einziges Plasmid auf level zwei zu machen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe massive Probleme beim forschen. Ich bekome pro Forschung gerade maximl 400. Ich setze viele Plasmide ein und trotzdem nur so wenig. Habe extra einen neuen Durchlauf gestartet aber es will einfach nicht. Gibt es gute Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Du meinst wohl sicher Brute Splicer, aber dankeschön Ja das aus dem Leitfaden konnt ich so noch nich umsetzen.. Hab noch kein Phosphor Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kurze Frage : Kommen in Siren Ally noch Thuggish Splicer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Puh, Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So. Hab Siren Ally jetzt durch und nein, es sind keine Thuggish Splicer gekommen q___q Jetzt mus ich Paupers Drop nochmal machen und dann Siren Ally auch nochmal.. Na toll ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Klar kommen da welche und auch im nächsten Level kommen noch welche!:emot-raise: Nö. Da waren keine und in Dionysus Park kamen auch nur Leadhead Splicer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Und achte darauf das du am besten Thuggish Splicer schon in dem Level wo du die Kamera bekommst auf Max bringst.. Vergisst man später schnell und dann kommen keine Thuggishs mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Noch auf Rang 40 kommen, 100 Audio Tagebücher und alle Forschungs Zweige auf Max dann Platin baby 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe jetzt meinen dritten Druchlauf gestartet ... Man D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab auch aus fun 3 durchläufe gemacht Nur auf dauer wird dann die story auch etwas langweilig, der multiplayer (falls er denn nicht gar zu verbuggt ist) bringt aber viele stunden spielspaß mit sich Joa, er ist verbuggt, aber man kanns spielen. BIn jetzt mittlerweile glaube ich Stufe 31. Is also nichmehr weit bis zur Platin. AUf 40 kommen, 100 Tagebücher und alle Forschungszweige auf max. Dann Großes BLING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Soll wohl ein wenig buggy sein, aber spätesten ab Stufe 30 war sie wohl bei allen da. Bei mir kam sie zum Glück sofort. Also, einfahc weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.