M3Z4 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Singleplayer - Sensationell Multiplayer schlecht und das Boosten, bisher der langweiligste und zeitaufwendigste Boost meiner bisherigen Platins..... zum Kotzen echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich hab (fast) alle Trophäen in einem Durchgang erspielt und DANN.....von meinen Emotionen getrieben, Stanley gekillt, weil er die Waisen little Sisters missbraucht hat. Als ich später bemerkte, dass der ja hätte am Leben bleiben müssen für "Retter". Also spielte ich nach Nicht-Erlangen der Trophy nochmal von dem dort angelegten Speicherpunkt weiter und bin durch gerusht und DANN .... vergessen die Little Sisters zu retten für "Retter". Und da ich so zuversichtlich beim 2. Durchgang war und auch die ganzen anderen Savegames gelöscht habe, durfte ich das Game dann doch ein 2. Mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 haha thats life... hehe Ende gut. Alles gut. -> Platin. Edit: Warum ist dein Smiley so gebräunt? Sommer und Wintersmilies hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.