RachelCharlotte Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Nachdem es nun fast schon ein Jahr her ist, daß ich den Vorgänger gespielt habe, wollte ich wissen, ob ich BioShock 2 unbegründet vor mir hergeschoben habe oder ob ich vielleicht sogar direkt zu Infinite springen sollte. Den ersten Teil fand ich grundsätzlich nicht schlecht, aber einige Dinge haben mich schon stark gestört: Die Steuerung empfand ich als nicht sonderlich elegant Häufig erschien mir die Spielzeitstreckung durch "Laufe zurück zu A und besiege so lange Gegner, bis Du 50 mal Gegenstand B gefunden hast" schon frech Keine Angaben, in welchem Gebiet mir wieviele Tagebücher usw. entgangen sind, sodaß es fast unmöglich erscheint, ohne Leitfaden alles zu entdecken Im Grunde haben mich nur die Geschichte und Atmosphäre dazu gebracht, das Spiel zu beenden, und auch so habe ich schon nachgeschaut, wie viel ich noch vor mir habe, denn irgendwann fand ich das Verhältnis zwischen Geschichtshäppchen und Zeitverschwendung durch repititive Aufgaben ziemlich unangmessen. Daher lautet meine Frage: Darf ich mir von BioShock 2 da Besserung erhoffen oder ist die Geschichte so spannend, daß ich es unbedingt spielen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.