Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey ich bekommen das game morgen und wollte fragen,welche möglichkeiten es gibt die ganzen SP trophies zu holen.wie oft muss man das durchspielen und wie wäre es am besten??auf welche trophie sollte ich achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey leute hab mal ne frae und zwar Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. Big Daddy Kostüm finden und anziehen,kann in "Bürgerkrieg" werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister" Match ist diese Trophy nicht zu erhalten. muss man den anzug in bürgerkrieg suchen oder wird er angezeigt wie die little sister in dem anderen modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Musst du suchen...Kommen,wenn ich mich recht erinnere,immer an den selben Stellen alles klar dachte ich mir schon:banghead:trotzdem danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.