Nooby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mich würde auch mal interessieren, ob einer die englische version hat. ist die mit deutscher sprach- und/oder textausgabe? vielleicht hilft dir das weiter Allgemeine Informationen: System: SONY PlayStation3 Region: Vereinigtes Königreich Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch hier der Link: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bioshock1 werde ich also für immer OVP hier im Regal belassen Das meinst du nicht ernst, oder? Falls doch: SEHR großer Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also BS 1 bleibt wohl auch weiterhin OVP bei mir, da mir mein kollege sein BS1 zum durchzoggen vorbeigebracht hat DAS ist natürlich dann was anderes. Wo ich auch grade deine ID so sehe...haben die Tage ja sogar mal zusammen online gezockt. Bist echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 31 Minuten schrieb dukenukemforever: Hat schon einer den 2. Teil auf der PS4 gespielt? Was ist mit dem MP? Ist der definitiv weg? Und was sind stattdessen dann für Trophäen dabei? Weil es ja auch einen DLC mit Online-Trophäen gibt. Theoretisch müssten doch die Trophäen andere sein. Der ist definitiv weg. Die zwölf Multiplayer-Trophäen wurden einfach ersatzlos gestrichen, neue Trophäen gibt es keine - somit hat das Hauptspiel nur noch 39 anstatt 51 Trophäen. Dafür wurden einige andere Erfolge dann schlichtweg im Rang angehoben. So ist z.B. "Volle Packung" nun eine Gold-Trophäe (vorher Silber), "Gegen alle Widrigkeiten" & "Einen Slot gekauft" wurden sogar direkt von Bronze auf Gold hochgestuft. Ebenfalls ersatzlos weggefallen ist der Multplayer-DLC mit seinen drei Trophäen, wodurch BioShock 2 in der PS4-Version insgesamt nur noch 54 Trophäen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.