Phoexx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so spiel installiert gerade, werde mal sehen ob die USK version uncut ist hab zwar eigentlich die AT uncut bestellt aber irgendwie ist da nen riesiges hässliches usk logo auf der verpackung werde euch berichten wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 habs auch von der grotte... naja, bin mal auf ne antwort gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Weis zufällig einer wie die Rammattacke des Big Daddys geht, bei der man so nach vorne rast. Oder erlernt man die erst später? Erlernste erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so hab 1te mal durch. frage:muss ja dann ein neues spiel starten. also alles von vorne sammeln, waffen etc etc etc. sind denn die forschritte bei den noch nicht erreichten trophies zb. kills mittels gehakkter geschütze dann gespeichert? und werden dann in einem neuen spiel übernommen?hoffe man/frau versteht was ick meine kein plan, wirst wohl der erste sein der durch ist... ich bin gerade in dem level wo die 3 little sisters zu suchen sind. mal sehen wie weit ich es noch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja das kennt man, gestern mittag mal ne stunde spielen wollen und dann mit erschrecken feststellen das es schon 20uhr ist... passiert schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 komisch... meins läuft seit montag non-stop durch, ohne absturz... nur wenn ich die karte rein bzw. raus zoome ruckelt es ein wenig... btw.: wie kann man hier eigentlich select, start, l1, l2, r1, r2 abbilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.