Ofenfrische Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey, wenn ich Bots und co. für "Sicherheit" filme kommen meistens nur wenige Punkte zustande. Kann mir da vllt jemand sagen wie ich bisschen mehr raushaue? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ah sehr geil -.- , hab Arten komplett erforscht . Das *Bling* blieb leider aus. Bei Raptore istoriker kam die Trophy plötzlich 5 Minuten nachdem ich die 100 Kasetten voll hatte. Merkwürdig, doch reichlich verbugt wies aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kommen bei Erobere die Sis auch alle maps? Habs gefühl das sind immer die 2-3 gleichen die ich das Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.