Diamantencop Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab es gerade angefangen zu zocken. Geil endlich wieder in Rapture zu sein. Einen ersten Kritikpunkt habe ich allerdings schon. Ich finde das Hackminispiel ist dieses Mal viel zu einfach ausgefallen. Kann natürlich auch am niedrigen ausgewählten Schwierigkeitsgrad liegen, aber da war das in Teil 1 mit den Rohren schon anspruchsvoller. Aber ansonsten gibt es bisher nix zu meckern. Und nun begeb ich mich weiter auf die Suche nach der Big Sister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 So damit hab ich Teil 2 beendet und muss schon sagen, dass ich rundum begeistert bin. Zwar gibt es einen nicht ganz so krassen Spoiler wie in Teil 1 (wo ich persönlich zu denjenigen gehörte, die gar nicht merkten das sie manipuliert wurden), aber auch die Fortsetzung bot viel Potential. Vor allem das Ende lässt viel Luft für Spekulationen über einen möglichen dritten Teil, der dann wohl "zwangsläufig" nicht mehr in Rapture spielt, aber warum sollte es nicht auch eine zweite Unterwasserstadt geben? Ne andere Möglichkeit wäre man spielt einfach die Vorgeschichte in einem dritten Teil, aber das wären dann wieder die selben Settings, da wäre mir eine neue Unterwasserstadt lieber. Wie dem auch sei. Auf Teil 3 werden wir wohl noch länger warten müssen, schließlich ist Teil 2 noch brandneu. Eigentlich könnt ich den Titel jetzt zu den Akten legen, aber ich denke ich werde noch ein wenig mit dem Multiplayer herumprobieren. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Was ich am ende jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist jetzt komplett rapture untergegangen oder nur die Station in der man sich am Ende befunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.