Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hab es gerade angefangen zu zocken. Geil endlich wieder in Rapture zu sein. Einen ersten Kritikpunkt habe ich allerdings schon. Ich finde das Hackminispiel ist dieses Mal viel zu einfach ausgefallen. Kann natürlich auch am niedrigen ausgewählten Schwierigkeitsgrad liegen, aber da war das in Teil 1 mit den Rohren schon anspruchsvoller. Aber ansonsten gibt es bisher nix zu meckern. Und nun begeb ich mich weiter auf die Suche nach der Big Sister.

- Werbung nur für Gäste -

So damit hab ich Teil 2 beendet und muss schon sagen, dass ich rundum begeistert bin.

Zwar gibt es einen nicht ganz so krassen Spoiler wie in Teil 1 (wo ich persönlich zu denjenigen gehörte, die gar nicht merkten das sie manipuliert wurden), aber auch die Fortsetzung bot viel Potential. Vor allem das Ende lässt viel Luft für Spekulationen über einen möglichen dritten Teil, der dann wohl "zwangsläufig" nicht mehr in Rapture spielt, aber warum sollte es nicht auch eine zweite Unterwasserstadt geben? Ne andere Möglichkeit wäre man spielt einfach die Vorgeschichte in einem dritten Teil, aber das wären dann wieder die selben Settings, da wäre mir eine neue Unterwasserstadt lieber.

Wie dem auch sei. Auf Teil 3 werden wir wohl noch länger warten müssen, schließlich ist Teil 2 noch brandneu. Eigentlich könnt ich den Titel jetzt zu den Akten legen, aber ich denke ich werde noch ein wenig mit dem Multiplayer herumprobieren. Mal sehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...