Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Die Felder werden auch schmaler, so ist es nicht. Warte mal die ersten Safes ab ;9

Finde das neue System sehr gut. Besonders das mit den zusätzlichen Belohnen wenn man "gut hackt". Auch das Fernhacken ist ne klasse Verbesserung. Die Entwickler haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Nur geringfügige Veränderungen im Gameplay und diese sehr gut umgesetzt. Ist ein klasse Game geworden.

Wobei das game auf schwer schon echt hart ist. hab chronischen geldmangel, vermisse die vergünstigungen an den automaten bei erfolgreichen hacks. die gefielen mir besser als ein gratisgegenstand. nicht so gut finde ich auch, das das spiel nicht pausiert, wenn man hackt. sobald mal alarm ausgelöst ist, hat man keine chance die maschinen umzustimmen ohne 5 medipacks zu verlieren. aber ansonsten, geiles game.

- Werbung nur für Gäste -

muss ich bio2 jetzt auch auf schwer spielen ohne abzunippeln?? ein königreich fürn leitfaden =)))

nee musste nich. gibt für schwer auch nur ne bronze. hab gedacht ich guck nich richtig. wenn dus aber noch nicht gespielt hast, solltest du auf schwer und ohne chamber spielen. ich hab so alle offlinetrophies in einem durchgang geholt. is doch blöd nur für ne bronze das ganze spiel nochmal von vorn zu zocken;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...