H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die Server sind noch da, aber bei Bioshock2 gibt es mehr online Trophäen als 3. Die 3 sind nur vom dlc das Hauptspiel hat auch noch mal 6 oder mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ach so. Da hab ich falsch gelesen dachte hättest den 1ten. Aber kannst alles noch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein da hast du mich falsch verstanden, meinte das du die dlc Trophäen noch machen kannst. Also die 3 online und die anderen offline Trophäen von den anderen dlcs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 also online läuft anscheinend nix mehr in dem game oder? ich wollt den MP gestern mal testen und hab keine mitspieler finden können. mach ich was falsch oder will einfach keiner mit mir spielen? ((( Es kommt drauf an zu was für Zeiten du guckst. Wenn du zu einem wm Spiel geguckt hast wird nicht viel list gewesen sein. Aber sonst ist eigentlich immer was los. Einfach mal im Verabredungs Thread gucken wenn du nur die Trophäen haben willst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.