LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ein muss erster teil zwar net platin aber 2ter muss her:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Cool,sind auch Trophäen wie bei Teil 1 dabei?? hoffe ich auch das Game wird auf alle Fälle Platin gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie lang brauch man denn für den Online Modus ? naja ein Wochende vllt geht recht schnell wenn man gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn das wenn nicht wäre, ... Muss man eig nur den höchsten Rang erreichen oder muss man auch was anderes machen? 1 Little sister wegbringen das ist ein wenig nervig und mit einer waffe 30 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 und das video im Leitfaden ist Mist habe es so gemacht und nichts bekommen habe es am Ende dann gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann das wer bestätigen?P.S Und wieviele Little Sisters gibts pro Level? Metalische Grüsse Daniel^^ 2-3 gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich suche noch Leute zum Online Zocken wollt mich mal in der Platin Versuchen und mich dann so schnell es geht Punkte mässig hochpuschen.Meldet euch SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ Hier findest du welche https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28170-verabredung-online-trophaeen-zu-bioshock-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.