duffman_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 welche ist jetzt eigentlich die collectors edition von bioshock 2? amazon bietet da viele sachen an. kann mich da mal jemand aufklären bitte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=pd_rhf_p_t_2da gibts die ce, die rapture edition ist halt für diejenigen, die nicht so viel ausgebben wollen... ok danke, aber ich glaub du hast mir nen falschen thread gelinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 will mich nur nochmal vergewissern. die usk ist uncut oder? danke, und sorry wenns schon hundert mal durchgekaut wurde. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es gibt wohl nur eine einheitliche Version, siehe "UK auf dt." Thread was heisst das die usk auf deutsch ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich mein schon die usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bioshock 1 durfte ich bei nem Freund mal anzocken. Es hats mir unheimlich angetan. Dead Space auch, aber das war wirklich schon bissl zu viel des Guten. Atmosphäe ist gut, klar gibt wenige Spiele die metertief unter Wasser spielen. Also Story braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, habe auch MGS4 verstanden, ohne die Teile davon ganz durchzuzocken.Hauptsache das Spiel packt mich und ist nicht soooo heftig. Wie gesagt, bin eher ruhiger Gamer und Dead Space war schon für mich Grenze Besser als Fear 2 sollte es aber schon sein (nicht schwer^^). Danke für eure Meinung. Wie findet ihr das GamePlay-Steuerung? EgoShooter like Half Life oder ganz anders Spielgefühl? kauf dir bioshock 1! der teil ist meiner meinung nach besser wegen der beklemmenden atmo. in teil 2 ist der protagonist ja schon fast übermächtig, so als big dady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.