Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Bioshock 1 durfte ich bei nem Freund mal anzocken. Es hats mir unheimlich angetan. Dead Space auch, aber das war wirklich schon bissl zu viel des Guten. Atmosphäe ist gut, klar gibt wenige Spiele die metertief unter Wasser spielen. Also Story braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, habe auch MGS4 verstanden, ohne die Teile davon ganz durchzuzocken.

Hauptsache das Spiel packt mich und ist nicht soooo heftig. Wie gesagt, bin eher ruhiger Gamer und Dead Space war schon für mich Grenze :biggrin5:

Besser als Fear 2 sollte es aber schon sein (nicht schwer^^).

Danke für eure Meinung.

Wie findet ihr das GamePlay-Steuerung? EgoShooter like Half Life oder ganz anders Spielgefühl?

kauf dir bioshock 1!

der teil ist meiner meinung nach besser wegen der beklemmenden atmo. in teil 2 ist der protagonist ja schon fast übermächtig, so als big dady

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...