Drebin1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallöchen, hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln. Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen! Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert! Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein. Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg. Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie? Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drebin1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gibts denn keine andere möglichkeit? Das spiel scheint insgesamt verbuggt zu sein, die online Trophäe " parasit" hab ich auch 20 min später bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drebin1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 es geht doch jetz hauptsächlich um die verdammte Rapture Historiker Trophäe die mir zusteht!! Will die haben, meine güte. schei* 2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.