kadavar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also meins kam heute an! at version uncut und natürlich auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab gestern in bissle multiplayer gezockt! warn echt wenige am start,liegt aber vllt daran das es erst wenige haben! mir scheint jetz die rang 40 trophäe nich sooo zeitintensiv! da gabs schon leute die rang 15 waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab bis jetz 4% aber das waren alles online trophäen die auch selbsterklärend sind! aber wenn was wissen willst frag einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Willkommen in Rapture Dein erstes nicht-privates Match beenden einfach online spiel bis zum ende spielen Unnatürliche Auswahl Deinen ersten Kill in einen nicht-privaten Match erzielt. einen gegner killn „Mr. Bubbles . . . Nein!“ Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. gegner im big daddy kostüm killn Kleiner Held Deine Erste Herausforderung in einem nicht-privaten Spiel beendet. z.b 30 kills mit maschinengewehr Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. big daddy kostüm finden, hab ich im team death match gemacht wichtig halt alles nur im NICHT privatem spiel zu holen am anfang steigt man echt schnell die ränge auf (ADAM is wichtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wieviel % habt ihr alle so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.