Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Der größte Häcker 50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet. Wenn ihr öfters mal ein Safehack für extra in den Sand setzt,kommt mit dem Alarm auch ein Paar Bots angeflogen.Die am besten hacken und sie folgen euch zu den Gegnern. Kann mir einer sagen ab wann man das ungefähr bekommt? Habe auch schon soviel gehackte Bots und Türme und Splicher damit gekillt, aber ich bekomme die Trophy nicht. -.- Kann man nachschauen wieviele man damit schon getötet hat? und noch eine Frage zu den Elf einfachen Plasmiden ab wann bekommt man das Plasmid "Elenor rufen"? Das ist das letzte was mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 1. Die Kills kannste nirgends nachsehen, die Trophäe habe ich im Laufe des Spiels bekommen. Ich habe die Little Sisters immer brav beschützt und mit einem Plasmid fleißig "Hubschrauber-Bots" gerufen^^ 2. Bekommste in der letzten Mission von alleine. Ist álso nicht verpassbar;) zu 1. Welches Plasmid ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hauptsache du hast 100 ob angehört oder nicht ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die TrophäeREINKARNATION Werde Wiedergeboren! Die ist im Leitfaden nicht mit aufgelistet,zumindest kann ich sie nicht finden. Was bedeutet sie und was ist zu tun? Metalische Grüsse Daniel^^ Irgendwer sagte hier wenn man auf Level 50 ist kann man sich dann auf Level 1 zurückstufen lassen und dann bekommt man die TrophyAber warten wir erstmal ab bis das DLC draußen ist und einer die Trophy hat und uns genaueres dazu sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 alles klar danke, was bewirkt diese Maske weiß das schon jemand. Ich habe mein Spiel leider verliehen da ich gesehen hab das DLC ist schon draußen oder doch noch nicht? Weil hier ein Theard offen ist wo steht das es bereits draußen ist.Kann grad nicht im PSN schauen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 gut danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab vorhin online 1745 Punkte bekommen,war bis jetzt mein höchstes.Bin dann auf Level 36 gestiegen.Jetzt fehlen nur noch 4 Level So schwer fand ich das bis Level 40 gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nur zeitaufwendig mir fehlen noch 19,5 wenn der MP nur halb so geil wäre wie die Story aber naja hätten sie sich sparen können Genau so ist es. So schlecht fand ich den MP jetzt aber auch nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. bzw. entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann mir jemand sagen ob ich das DLC ohne Probleme spielen kann wenn ich keinen Speicherstand mehr habe wegen Onlinerang? Muss man da wieder von 1 anfangen oder ist alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wird der Onlinerang, die Kills usw. nicht auf nem Server gespeichert? Stimm hast recht. lol:smile: Danke dann kann ich ohne Bedenken Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sagt mal gibt es gar keinen Leitfaden für die Protektoraufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hast du denn alle Trophys aus dem DLC? Ich habe es mir geladen aber zocke zurzeit das neue was vor kurzem erst rausgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also, geht das Nicht das man ein Level wiederholen kann ? Etwa sowie bei Uncharted 2 ? oder 1... Bin eben im momment nur online am Gamen Nein geht Definitiv nicht. Wenn du ein Level beendet hast kommt das nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 spiel habe ich nun durch, fehlt nur noch auf schwer ohne zu sterben. ^^online auch schon 40... die story an sich war genial, fast schon zum heulen. jedoch vermisse ich einen ultimativen endboss. also schwer ist nun auch nit schwer. irgendwie fehlt noch extrem. viele vergessen iregndwie, dass der drill einer der besten waffen ist, vorallem 3 mal upgrade. melee attacken sind auch extrem stark, nur wird es kritisch, wenn man den überblick verliert. für mich ein TOP game und ein hammer nochfolger Auf schwer ohne zu sterben? Bist du dir ganz sicher das du es da versuchen willst. Habe das auf leicht gemacht, da ich auf schwer meine Probleme hatte und auch oft gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.