Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt? Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Joa, ich hab jetzt angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn du SE sammelst, würd ich mir die aufjedenfall besorgen. Ich hab sie mir auch gekauft und bin total zufrieden damit. Wie viel hast du bezahlt? Und gib es die wirklich nur bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, die Meinungen sind fast alle gleich. Dann werd ich sie mir auf jedenfall holen. Achja noch eine Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um den zweiten zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hmm.. Dann kauf ich mir beide, der erste kostet ja "nurnoch" 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nein, es soll uncut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Gibts gerade bei Amazon UK für 9,99 Pfund ist es den empfehlenswert?Auch wenn man den 1 Teil nie gespielt hat? Ich kann es dir empfehlen, hab mir vor kurzem auch die UK Special Edition geholt, und das Spiel macht echt spaß =) Kauf es dir ruhig Ich hab mal ne Frage^^ Könnte mir bitte jemand das Ende erklären?^^ Ich hab es nicht ganz verstanden, was hat meine Little Sister mit mir gemacht?^^ P.S: Ich habe alle Little Sisters und die 3 anderen Charakter umgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab mal ne Frage^^ Könnte mir bitte jemand das Ende erklären?^^ Ich hab es nicht ganz verstanden, was hat meine Little Sister mit mir gemacht?^^ P.S: Ich habe alle Little Sisters und die 3 anderen Charakter umgebracht Könnte das nicht bitte einer tun.. Wäre echt nett =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey Leute, weiß einer, wo ich das Tonikum "Stolze Eltern" her bekomme? Gruß Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.