Aff74 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 im welchen level ist der früheste punkt, damit die trophie auf ploppt das man 100 audiotagebücher gefunden hat? Also bei mir kam sie bei Fontaine Futuristics ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich würde Bioshock 2 jederzeit wiederkaufen,hab mir sogar bei Amazon die Rapture Edition gekauft (Für 18 Euro!!!) obwohl ich das Spiel schon hatte. Und ich finde Teil 2 genauso gut wie Teil 1,ich kann's wirklich jedem weiterempfehlen.Wobei das Spiel Geschmackssache ist,hab's nem Kumpel empfohlen und dem hat's nicht gefallen.Beide Teile sind jetzt auch schon für 20 Euro erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab die Special-Edition vor 3 Wochen bei Amazon für 19,97 gekauft,jetzt kostet sie wieder 69,99.Da hab ich ja echt Glück gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab jetzt wieder 100% bei Bioshock 2 , aber diesesmal endgültig. Hab gerade noch als letzte Minervas Den Trophäe die "Highscore" Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 kann man wenn man lvl 40 erreicht hat noch weiter adam sammeln? ich will mir irgendwann die dlc`s holen und möchte schon mal vorher ein bisschen einsammeln. Keine Ahnung was passiert wenn man schon z.B. auf Level 46 ist und sich dann erst den DLC Kauft.wenn Du Dir den DLC sowieso holen willst dann mach das doch gleich,ist wahrscheinlich sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.