shamyone Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die USK version ist diese mal uncut kannst also ohne Probleme bestellen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja meins wurde gerade losgeschickt müsst ich also morgen früh im briefkasten haben wenns gut läuft!kanns garnicht mehr abwarten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 verdammt meins hätte normal auch heute kommen sollen, vielleicht liegt es am schnee das es sich verspättet also noch bis montag warten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja die trophys würde ich so beurteilen wie im ersten teil und die online trophys sind nicht wirklich schwer nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden Es gibt im 2.Teil 128 Tagebücher,also könnt ihr 20 "verpassen".Durchsucht mit Hilfe der Karte alle Räume und stellt sicher das ihr keine überseht. Videoguide Textguide 1 Textguide 2 geht nicht wenn man nur auf die trophy aus ist braucht man eigentlich keinen guide sind alle leicht zufinden. und ich hasse sammel trophys bin aber über die 100 audios sozusagen drübergefallen und ich finde immer noch welche also kein stress da man ja 28 auslassen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.