Biest221 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo ich habe eine frage. Wenn ich auf schwer Spiele sollte man da die LS ausbeuten oder Retten nachdem man 2 Leichen aufgesaugt hat?? Ich hab sie immer gerettet und absolut keine Schwierigkeiten gehabt auf Schwer!Durch das retten bekommst du halt nur Extra Belohnungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 werden die gesammelten objekte, waffenaufrüstungen und plasmide mit übernommen wenn man ein neues spiel nach 1maligem durchspielen startet? Nein du musst alles neu Sammeln/Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die DLCs gabs auch nie als CD version oder? Also zZt kriegt man die DLCs nur, wenn man im psn store die complete pack version kauft, richtig? :emot-what: Jein, es gibt eine Complete Edition von Bioshock+Bioshock 2+DLCs. https://www.amazon.de/BioShock-Ultimate-Rapture-PlayStation-3/dp/B00B17GASW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1441122316&sr=8-3&keywords=Bioshock Aber nur die DLCs....Nein.Sowas gibt's nicht als CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kenn mich jetzt echt nicht mehr aus. Bin jetzt im vierten Kapitel(Pauker's Drop). Angeblich sollten ja in jedem Gebiet 3 Little Sisters sein. Mir zeigt es allerdings von Anfang an nur zwei in diesem Gebiet an. Ist das normal?Relativ zu Beginn des Levels bin ich gleich auf einen Big Daddy mit Little Sister gestoßen. Hab ihn dann mit Hilfe der Geschütze erledigt, doch die Little Sister war weg. Hab jetzt etwas weiter gespielt und den Hinterhalt im Diner überlebt. Jetzt ist wieder ein neuer Big Daddy da, allerdings ohne Little Sister. Ich habe jetzt irgendwie Angst um einen Bug. Wo könnte denn die Sister sein? Hab alles abgesucht. Es passiert auch schon mal:)Lauf dem Big Daddy einfach hinterher. Er wird sehr wahrscheinlich zu so einem Tunnel gehen, dagegen hauen und schon klettert dort eine Sister raus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab probleme mit der terretorial tropähe bin nun level 30 und hab grad mal eine map Dann Wechsel mal den Spielmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 33 Minuten schrieb dukenukemforever: Hat schon einer den 2. Teil auf der PS4 gespielt? Was ist mit dem MP? Ist der definitiv weg? Und was sind stattdessen dann für Trophäen dabei? Weil es ja auch einen DLC mit Online-Trophäen gibt. Theoretisch müssten doch die Trophäen andere sein. Der MP ist weg,aber was für andere Trophäen habe ich so noch nicht verglichen. Hab erst mit Teil 1 angefangen und bei dem Rest nur geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.