Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage,wie bekomme ich die Phosphormunition für die Schrotflinte? Einfach kaufen im späteren Verlauf der Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Frage,kommen Brute-Splicer am Ende der Story nochmal?? Ich höre von verschiedenen Seiten immer wieder was anderes Zock einfach bis Ende hin noch schau überall nach , mit Glück Findest du sie ja Wenn nicht dan musst du leider nochmal machen /: Wünsch dir Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Um alle Dlcs zu kaufen für 100% muss ich wie viel Blechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.