Chilla_1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Lohnt es sich die Ultimate Rapture edition zu kaufen wenn man den ersten schon hat? und was ist bei der version alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die ultimate rapture Edition beinhaltet bioshock 1 und bioshock 2 und dann noch alle Dlc's die bisher für die beiden spiele rausgekommen sind. Und da die Edition nur 20€ kostet kann man meiner Meinung nach ruhig zugreifen! #Super vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich wollte noch wissen ob bei der ultimate edition beide spiele plus dlc auf einer cd sind und ob es uncut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Leute ich hab ein großes problem. Ich habe die Ultimate Raptur Edition und wenn ich die Dlc installiere und fertig ist dann werden die in einach nicht gespeichert sondern ich kann sie erneut herunterladen ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wieviel Little Sisters muss ich retten, damit ich mein erstes geschenk bekommeal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 keine ahnung. musst eh alle retten... Jop ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hatte alle gerettet und mein erstes in siren alley bekommen. denke also 4 oder 5 Icj habs auch bekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo ich habe eine frage. Wenn ich auf schwer Spiele sollte man da die LS ausbeuten oder Retten nachdem man 2 Leichen aufgesaugt hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hmm ich glaube ich werde weitere Antworten abwarten. Trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Du nimmst aber auch die 2 Adamleichen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja so viel nicht mehr aber es reicht denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Welche Waffen sollte ich benutzen und Upgraden für den Schweren durchlauf? sollte ich die LS erst retten bis der Stolze Eltern Tonika kommt und dann alle anderen ausbeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab mit so ziemlich allen Waffen gespielt weil es so leichter war, aber früh hab ich den Drill und die Rivet Gun aufgelevelt. Später kommen für den Drill auch ganz gute Upgrades. Und natürlich die Shotgun. Die ist immer gut. Die LS hab ich alle gerettet. Ich glaube das lohnt sich auf lange Sicht mehr. Genau wie im Ersten. Achso ok was ist denn die Rivet gun? Wenn ich 2 Durchgänge plane und im ersten auf Leicht ohne Vitachambers spiele, kann ich diese doch auf Schwer benutzen und bekommen dann trotzdem alle Trophäen, oder bezieht sich das mit ohne Vitachambers explizit auf den schweren Run? Ja, die Trophäe kannst du auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Du kannst dann auf Schwer alles machen mit Vita Chamber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.