GESEKE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi hab eine Frage ich hab mir BioShock die Ultimate Rapture Edition gekauft und so ich weiß nicht warum ich müsse BioShock 2 auf der ps3 installieren und wo ich in Level 2 am Ende wahr ist das jetzt so das wo die Leute immer reden (Telefon) immer jetzt ein Bild ist und es redet keiner ich hab BioShock 2 auch mal neu gestartet aber es ist immer noch warum nur? Muss ich es mal deinstallieren und wieder neu auf der ps3 machen das es weg ist? Oder muss ich ein neuen Spiel Stand an fangen? Bitte schnelle Antwort schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Frage ist was ich machen kann weil wo ich bei Level 2 am Ende wahr, wahr unten rechts das Telefon wo die Leute immer reden und da wahr ein Bild wer redet aber es hat keiner geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ok aber wenn ich level 3 starte ist es immer noch da Ich versuche es mal später aber danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Danke dir casri ich muss einfach eine alte Nachricht noch mal an hören und dann wahrst weg cool danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.