dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 spiel soll glaube ich offiziell am 09.02.10 erscheinen. ein super-schnäppchen für die, die es noch nicht bestellt haben. (habe das auch schon im schnäppchenthread, aber ich weiss nicht, ob alle da reinschauen) bei zavvi gibts bioshock 2 rapture edition (zavvi exclusive) für geniale 34,93€ zzgl. 1,15€ versand. wer da nicht zuschlägt!! https://www.zavvi.com/games/platforms.../10075989.html achtung, bei zavvi droht wie immer zollgefahr, bei der summe fällt auch etwas an, aber bei dem preis wohl nicht wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich poste hier nochmal das gleiche wie bei den schnäppchen: bei zavvi gibt es nach wie vor bioshock 2 rapture edition (zavvi uk exclusive) für geniale 34,93€ als pre-order. zzgl. 1,15€ versand wenn ihr es noch nicht habt, schlagt zu. die normale version da kostet knapp 40€ https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/bioshock-2-rapture-edition-zavvi-uk-exclusive/10075989.html es besteht allerdings zollgefahr, da die summe über 26,30€ liegt, es könnte also sein, das man zum zoll muss und was nachzahlen muss, das wäre ca. 7€. und ändert an dem geilen preis nicht wirklich viel ach ja, nur mit kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 für alle die, die es bei zavvi bestellen wollen oder mit dem gedanken spielen. habe es um 10.20 uhr bestellt und um 11.30 ne mail bekommen: order dispatched. also wenn ich es schnell bestellt, ist der versand vielleicht heute noch drin. laufzeit bei zavvi beträgt aus eigener erfahrung ca. 1-2 wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der Test klingt nicht grad berauschend. Alles beim Alten, nix Neues.Kommt an den Vorgaenger nicht ran. https://www.youtube.com/watch?v=e1-TCi0ijAE nicht? oha. naja, freuen tu ich mich trotzdem wie 'n schnitzel. wenn es keine 90% im test bekommt sondern "nur" 85% kann man glaube ich auch damit leben, auch wenn man mehr erwartet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, ich habe es auch zum Schnäpchenpreis in UK vorbestellt...Weiß einer von Euch ob die UK-Version genauso wie Teil 1 auch in deutsch ist? ich denke, das wird man erst wissen, wenn es die ersten aus england haben. ich habe noch nirgendwo was wegen der sprache gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mich würde auch mal interessieren, ob einer die englische version hat. ist die mit deutscher sprach- und/oder textausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habe da auch zwei anliegen: 1. habe ich das richtig gelesen? man braucht nur 1x 100 tagebücher und nicht wie im ersten teil alle? das wäre cool 2. ich fliege online recht oft aus dem spiel. (ich rede nicht von gestern ), ist das bei euch auch öfters der fall? das nervt, da ist man mal auf der siegerstrasse und dann fliegt man raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jep. es gibt insgesamt 128, aber du brauchst nur 100. das ist mal ein echt feiner zug der programmierer und macht das sammeln echt entspannter.da man aber auch nicht in abschnitte zurück kann, ist das auch echt angebracht (was aber z.b. die programmierer bei bionic commando damals nicht davon abgehalten hat, dass man alle goodies finden muss, aber nach einem save-point (die teilweise meist sogar noch in den leveln sind) nicht mehr zurück kann). bei mir liegt die quote ungefähr bei 1 abbruch in 10 partien. zu stoßzeiten können es auch mal ein abbruch in 5 oder 6 partien sein. so tragisch finde ich es aber nicht, da man die bis dahin erspielten punkte ja gutgeschrieben bekommt und auch die allgemeinen punkte für die teilnahme an dem match. klar ist es ärgerlich, wenn man z.b. bei capture the sister mit seinem team klar auf der siegerstrasse liegt und es bricht ab, aber das sind dann 150 punkte statt 200. das geht imo noch. schlimmer wäre es, wenn man gar keine punkte bekäme. na dann kann ich ja beruhigt sein. das heisst, ich muss es nur noch auf schwer zocken (und auf leicht wegen ohne vitachamber) und beachten, das ich alles andere habe. und das mit dem online kann ich ja dann auch beruhigt sein. ich glaube auch, das es daran liegt, das es keiner server gibt, sondern die spieler hosten und wenn die ne murks-leitung haben, ist das dann das problem. ach ja: ich gehe mal davon aus, das man im privat-match kein adam bekommt und im rang steigt, oder? man muss ein normales spiel machen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jep. schau dir am besten vorher nochmal den hier hauseigenen online-guide an. ein paar sachen kann man schon übersehen (z.b. die golfschläger-trophy) oder verdaddeln (z.b. die "rette alle..."-trophy).wobei auch auf schwer ohne vita-chamber geht. musste ich wg. meiner chronischen zeitnot (so viele spiel, so wenig zeit) machen, weil ich einfach keine zeit hatte, es zweimal zu zocken. mit speichern, speichern, speichern ging das aber auch ganz gut. die mit dem golfschläger fehlt mir, die little sisters habe ich schon auf normal alle gerettet. ich habe damals bs auf schwer ohne vc gespielt, anfangs war es recht schwer, geld und munitionsmangel. aber so ab dem 3. level ging es dann, eigentlich war es nicht wirklich schwer. und auf leicht spiele ich es jetzt, damit ich in aller ruhe alles sammeln kann. aber das ist schon mal gut, ich muss nicht mit guide die tagebücher sammeln. die habe ich schon. tonika und die slots auch. eine für alle "hilfs"-tonika gab es nicht, das man da noch vorbei rauscht, oder? ging mir im ersten so, schön immer gesundheit und eve aufgerüstet und am ende keine adam mehr gehabt um die fehlenden tonika zu kaufen...... im ersten fehlen mir deswegen nur noch die tonika und alle tagebücher. aber irgendwie bin ich zu faul dafür. dabei müsste ich es nur einmal mit guide spielen, noch nicht mal bis zum endgegner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 in bs2 gibt es zum glück keine trophy für die tonics.da brauchst du nur alle plasmide in der grundversion, alle plasmid-slots und ein plasmid auf level 3. und dafür ist def. genug adam da. das habe ich alles dann zum glück schon. dann werde ich alles, was noch nötig ist, im leichten durchspiel machen und dann anschliessend die letzte auf schwer holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hat schon einer den 2. Teil auf der PS4 gespielt? Was ist mit dem MP? Ist der definitiv weg? Und was sind stattdessen dann für Trophäen dabei? Weil es ja auch einen DLC mit Online-Trophäen gibt. Theoretisch müssten doch die Trophäen andere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gibt es im 2. Teil eigentlich auch ein NG+ und man erhält die Schwierigkeitstrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @mstyles Zu spät, bin auf einfach durch, ohne VC. Dann rushe ich da halt auf schwer nochmal durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.