Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du weiss doch ganz genau wie ich das meine. Ich kann den MP halt nicht leiden und seid ich den fertig habe bin und werde ich da auch nie wieder dran gehen! An den SP hingegen gerne! Evtl. Spiel ich es sogar noch mal komplett auf nem 2. acc! Ich finde es genauso, eigentlich ist es ja andersrum, aber nach der Story macht es mir nicht spaß den MP zu zocken... Ein zweites mal werde ich es aber auch net spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie lang dauert die Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Shooter Standart - ca. 7h habe ich glaub ich gebraucht. Okay, ich stell mich dann mal auf 8 1/2 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.