Genes!s Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Tach leute, wollte mal nachfragen ob man den "erschreckfaktor" in bioshock 2 mit dem in bioshock vergleichen kann? Bitte nicht spoilern. Im ersten teil z.b. wenn das licht ausgeht und hinter dir einer steht, als beispiel genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tach leute habe mal 2 fragen. 1.Kommen nach Dionysis park noch houdini splicer? 2. Wieviel addam braucht man für alle plasmide und die slots? Habe zZ 2250 adam, reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo,wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? guckst du hier https://www.youtube.com/watch?v=WQHoG7UpoqE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da man die UK auf Deutsch spielen kann nehme ich an das der dt. DLC auch mit der UK-Version funktioniert !? Bin mir nicht sicher aber du solltest den "BLES-code" des spieles und den des DLC´s vergleichen. Den "BLES-code" findest du auf der rückseite der Spielverpackung, wo auch "BIOSHOCK 2" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab ne wichtige frage und zwar hab ich grad ein neues spiel angefangen und habe vergessen die vita chamber zu deaktiwieren ich bin bisher aber noch nicht gestorben kann ich das jetzt trotzdem noch machen?eig schon oder? Klar, die kannste jederzeit ausstellen. Aber soweit ich mich erinnere sind die vita chambers schon auf aus gestellt, wenn man ein neues spiel startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.