manicmansion Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie is das jetzt mit der uk version...habs mir bei amazon.co.uk die collectors edit. vorbestellt... hat die auch deutsche sprache?? und ist at version nicht das gleiche wie uk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 óu man wann weis endlich einer ob die uk version deutsche sprache hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also auf meiner Version sind sowohl USK als auch BBFC Logo drauf, was dafür spricht, dass beide Versionen gleich sind und zusammen gepresst wurden. thx... das find ich gut....dann hab ich kein fehler gemacht das ich mir in uk vorbestellt hab; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mich würde auch mal interessieren, ob einer die englische version hat. ist die mit deutscher sprach- und/oder textausgabe? les doch weiter vorne im thread ...die frage wurde geklärt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 habs nur kurz multiplayer gespielt...was bedeutet den die zahl hinter den kills...da hatte einer zb 2,56 ein anderer 1,30 und die restlichen user fast alle null... was hat es mit den zahlen auf sich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 was ich so geil find ..man kann ja so spielen das dich der big daddy net einma berühren kann...einfach immer mim electrobolt drauf...immer im wechsel...electrobolt...schuss... da man es simultan kann... hatte so mit keinem daddy oder syster probleme!! wenn überhaupt wurde mir mal von nem big daddy 1 verbandskasten abgezogen!!(uf normal zu easy?) im 2 teil is man eigentlich selbst das einzigste übermonster wo da rumläuft..die gegner haben ja keine chance ...find den 2 teil bisjen leicht gegen bio 1 ... aber ohne ende fett is das game trotzdem... naja hab ja noch auf schwer zu zocken...vielleicht is das bisjen anspruchsvoller...aber ich bezweifle es!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.