Aygidros1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Leute, Hab mal eine Frage..... Und zwar bin ich zurzeit im Multiplayer Lvl 32 findet ihr ich sollte das jetzt noch durchziehen oder doch Boosten, da es noch viel zu lange dauert?zu viel XP benötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja Thx Leute für die Antworten werde es aber wahrscheinlich selbst machen ( Lvl 36), Könnte Ber wenn ihr noch dringend eine Person braucht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Grade eben Lvl 39 erreicht jetzt nur nch 7000 Adam und dieses verdammte boing kann endlich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja IPad eben...Appel kocht sich da einfach sein eigenes Süppchen... Nene muss jetzt leider noch (Trophäe gar nicht gesehen) noch mal Story durchspielen und alles erforschen. Aber ist nicht so schlimm wird mit einem Freund am WE gemacht dann Platin. Jetzt noch Bioshock 1 aus Schwer durchspielen und noch alles sammeln, dann auch endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.