Kuina93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mein Bioshock 2 Speicherstand wird nicht mehr geladen. Also bei dem Radio kann man nicht mehr weiter drücken. Das hat ich noch nie, das dass so lange dauerte oder überhaupt nicht mehr ging. Hatte jemand mal das gleiche Problem gehabt? ICh hab jetzt schon ettliche male nochmal neu gestartet. Ging nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 yop und wenns dann immer noch zu nervig ist, gibts ja noch den CHeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey ich bin jetz am anfang von fountaine futuristics, und ich habe leider die tuggish splicer noch nicht ganz erforscht, ich glaube die kommen gar nicht mehr, oder? das wäre echt SCH***** also muss ich jetz nochmal gaaaaanz von vorne anfangen für die blöde forschungstrophy oder kommen später noch die tuggish-splicer ? danke schonmal, servus ich meinte, das im letzten Kapitel noch vereinzelt welche kommen. Einfach draufhalten :-) Ich hab kein Plan was das 9. sein soll ?? Das 9. von den Splicern ist die Alpha Serie, also die Big Daddys wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 und viele Punkte bekommt man, wenn man die Schwäche des Gegners z.B Bei Big Daddys die Starken Maschinengewehrgeschosse nimmt und ihn davor einfriert, ausnutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 vielen dank für die tipps zur forschung...jetzt aber trotzdem nochaml die frage: kommen ab fountaine futuristics noch tuggish-splicer ( also die erste gegner-art )???????? ich bin am anfang von fountaine futuristics und habe bei den tuggish-splicern erst 2 von 4 stufen geforscht. gruss servus In "Persephone" kommen glaub nochmal ALLE Gegnerarten. Da ist von Thuggish bis Big Sister alles dabei. Da du für Platin eh nochmal auf Schwer spielen musst, ist es nicht so schlimm das du nicht alles voll erforscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 17€ glaub oder 16€ Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.