TheEnd Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ist es bei bioshock 2 eigentlich möglich, so wie im ersten teil, kurz vor dem endgegner nochmal in alle gebiete zu gehen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nein das geht leider nicht mehr also schön aufpassen da man einige Trophäen leicht verpassen kann. super! ich habe nämlich, wenn ich mich recht entsinne, eine little sister vergessen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja das hat mich auf aufgeregt.Naja du musst ja eh noch auf Schwer durchspielen oder? Da kannste den Rest ja da holen. ich mache das wohl eher so, das ich ein drittes mal auf leicht spiel, um den rest zu holen. habe nämlich keine lust auf den streß, alles restliche im schweren modus zu machen, wenn der so schwer ist wie im ersten teil. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ich finde das spiel cool. nur der onlinemodus ist gewöhnungsbedürftig, wenn vorher die ganze zeit BF:BC 2 gespielt hat. ^^" Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Zu zweit online boosten ist eher nicht möglich. Man sollte in einer Gruppe von 6 Automaten hacken. Und wenn du Nat-Typ 2 hast, ist das auch nur bedingt möglich. man kann in dem spiel auch ohne sich zu verabreden boosten. in "erobere das adam" sind immer leute die mit dir an geschützen boosten. Zitieren
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich sag nur hol es dir denn es ist wirklich ein geiles Spiel und was willst du bei 12 Pfund schon groß falsch machen!? und online ist auch noch genug los ... auch wenn dort leider viele kinder unterwegs sind. Zitieren
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ja cool, mal schauen da werd ich mich mal demnächst ranmachen, bevor die Server dichtgemacht werden, hab erst heute wieder gelesen das ea ein Haufen Server abschaltet. was hat EA denn mit bioshock zu tun? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.