Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Nein das geht leider nicht mehr also schön aufpassen da man einige Trophäen leicht verpassen kann.

super! ich habe nämlich, wenn ich mich recht entsinne, eine little sister vergessen. :facepalm:

Geschrieben
Ja das hat mich auf aufgeregt.:banghead:

Naja du musst ja eh noch auf Schwer durchspielen oder?

Da kannste den Rest ja da holen.

ich mache das wohl eher so, das ich ein drittes mal auf leicht spiel, um den rest zu holen.

habe nämlich keine lust auf den streß, alles restliche im schweren modus zu machen, wenn der so schwer ist wie im ersten teil.

Geschrieben
Zu zweit online boosten ist eher nicht möglich. Man sollte in einer Gruppe von 6 Automaten hacken. Und wenn du Nat-Typ 2 hast, ist das auch nur bedingt möglich.

man kann in dem spiel auch ohne sich zu verabreden boosten. in "erobere das adam" sind immer leute die mit dir an geschützen boosten. ;)

Geschrieben
Also ich sag nur hol es dir denn es ist wirklich ein geiles Spiel und was willst du bei 12 Pfund schon groß falsch machen!?;)

und online ist auch noch genug los ;) ... auch wenn dort leider viele kinder unterwegs sind. :facepalm:

Geschrieben
Ja cool, mal schauen da werd ich mich mal demnächst ranmachen, bevor die Server dichtgemacht werden, hab erst heute wieder gelesen das ea ein Haufen Server abschaltet.

was hat EA denn mit bioshock zu tun? :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...