BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sind die online trophäen noch gut machbar oder sind die server leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 thx ich hab die gleiche frage auch gerade bei bulletstorm gestellt weil ich dann mit einem der beiden in den naechsten tagen anfange. bei kane und lynch 2 hab ich das problem das niemand mehr online spielt und das hier mit den verabredungen so langsam vorrangeht. deshalb will ich die games fertig machen bevor ich bei denen das gleiche problem kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 haha hab ich mich auch gefragt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 *Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen muss ich da alle aufgelisten gegnertypen komplett erforschen wie bei der forschungszweig trophäe oder reicht es jeden einmalig zu knipsen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ok thx ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab zwar bisher nur bei Tomb Raider und Bio2 XP geboostet aber schlimmer als hier kann eigtl nix mehr sein. Zum Glück hab isch feddisch und Flasche leer Singleplayer war korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 im normalfall hat man die erforschung aber schon in dem lvl wo man die cam erhaelt abgeschlossen. spaetestens im naechsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich meinte die thuggish slicer. ich hab die trophy auf leicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das ist ja das problem, es gibt kein nächstes die cam erhaelt man im 3. level ryan amusements und das naechste ist dann paupers drop. da ist man eigentlich mit der forschung fertig weil davon gibts es jede menge gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ja war bei mir genauso... aber hab eh erst ein run auf leicht gemacht und dann bei schwer nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 haha thats life... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 der geht wie ich ins soli... sonnenbank flavour... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 keine ahnung. musst eh alle retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ifh fand es auch gut. warum ersparst du dir die bewertung? weil hier zuviele penisverlaengerung machen und den schnitt runterziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hast vollkommen recht und man vergisst wirklich leicht wie hart etwas war wenn man es erstmal geschafft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 nicht nur was das angeht, gibt es einen klaren trend im forum, wie ich finde. das gilt leider für alle bereiche. es ist nicht nur jeder der beste, es hat auch niemand mehr schuld an irgendwas. ist ja alles ein bug! dazu hab ich das gefühl, dass auch die restlichen manieren immer mehr abnehmen. es wird nur noch verlangt und kaum etwas investiert. forensuche??? ich kann doch nen neuen thread aufmachen, das forum und die user sind doch dazu da, mir zu helfen! bitte oder danke? nee. will auch, brauch auch ... addet mich! anstatt dass man selbst die leute anfragt, sollen sie noch auf einen zugehen und dankbar sein, wenn sie war gutes tun dürfen ... ok, ich übertreibe, aber ich finde, es geht in die richtung. sry für das ot, aber es passte gerade:biggrin5: finde auch das du damit recht hast. da sieht man in den verabredungen ne liste wo 4 von 6 schon eingetragen sind und dann kommt der naechste "brauche auch alle trophies, addet ...." statt sich einzutragen usw Zum Thema Bugs, just take a look at my sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja kann man so holen aber die Level 40 Trophy zieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Durch gemeinsames Hacken eines geschützes (boosten), geht das ab lvl 25 mit dem schneller hacken tool, auch recht flott. Habs auch so geboostet und waren techt langweilige 12std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.