Sveninho Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Lohnt es sich denn die Dlc´s zu holen? Also Preis/Leistungsverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Cool danke, werde mir glaub alle Dlc´s holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wann bekommt man eigentlich die Trophy für beenden des Spieles auf schwer? Nachdem man zum Aufzug geschwommen ist? Bräuchte diese Information für meinen Platinrain-Day Weil wenn man sie echt erst im Aufzug bekommt dann mach ich einen Save genau davor, sodass ich am Platinrain-Day dann nur noch laden und in den Aufzug laufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So viel ich noch weiß, kommen Trophäen am Schluss bei den Abschlusssequenzen.Kann mich aber nicht mehr 100% erinnern... ja, ich hatte Tränen in den Augen und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ein.Geiles.Spiel.Einfach. Ich glaube auch wärend der Schlusssequenz, bin mir aber auch nicht sicher...EDIT: Ja wärend der Schlusssequenz. Mach den Speicherstand bevor du in den Aufzug steigst. Danke euch Beiden für die schnellen Antworten Ok, super, dann speichere ich bevor ich in den Aufzug steige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.