deepfield Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wird es eigentlich eine angepasste Trophäenliste geben, da sich im zweiten Teil doch einiges zur PS3 Version geändert hat? Naja, wohl nicht wirklich notwendig, nur der Vollständigkeit halber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Habe mir die Collection für die PS4 zugelegt. Ich wollte eigentlich mit dem zweiten Teil beginnen, da ich das erste Spiel schon auf der PS3 durchgespielt hatte. Irgendwie lässt sich nur Bioshock starten, Bioshock 2 geht nicht, da ist kein Startbutton. Sagt mir bitte nicht ich muss jetzt erst Teil1 beenden um Teil 2 spielen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Jo, hat sich geklärt, danke! ...macht wieder richtig Laune Kann man eigentlich sagen, wenn die Bigsister erscheint hat man alle Little Sisters in dem Kapitel gerettet? Ich finde nämlich nirgends eine definierte Ausage darüber wieviele Little Sisters ich jetzt nun gerettet habe, gut ich kann natürlich mitzählen. Aber manchmal zählt das System auch anders... Achso ich habe die PS4 Variante. Ok, hat sich erledigt. In der Roadmap steht, dass im letzten Kapitel noch Big Sisters zu finden sind, die letzte Big Sister kam bei mir in Kapitel 8 vor. Genauer waren es da zwei auf einmal gegen die man da antreten musste. Jetzt fehlen mir noch 2 Bälckchen zur vollständigen Erforschung und keine Chance mehr eine Big Sister anzutreffen. Alles andere habe ich schon...das würde bedeuten alles nochmal komplett von vorne erforschen...oh no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.