Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Wo ich das grade lese, muss man beim 2. Teil für die Online Sachen schon Offline was gemacht haben? Hab das Game, nachdem ich den 1. durch habe jetzt angefangen und möchte das ganze dann natürlich irgendwann platinieren.

Von daher bräucht ich die Online Trophs noch alle. Weiss ja nicht wie das bei so ner Boostgrp abläuft vonwegen wann spielen und so. Wen das passen würde hät ich evtl interresse mit zu machen... :)

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

wollte mal nachfraben ob online noch was los ist bei diesem game. möchte es mir zulegen aber habe bissel angst dass kaum noch welche online sind oder nur profis und die trophies nicht mehr wirklich machbar sind. danke für die schnelle antwort.

Also mMn kannste dir das bedenkenlos holen.... Die ist die Story wie ich finde sehr gelungen und macht Laune. Was den MP angeht denke ich, dass sich immer wieder Leute für die Trophs finden.. Notfalls kansnt das je nach Shooter Erfahrung aber auch ohne Probleme Solo machen.... Sicherlich rennen gerade zu bestimmten Uhrzeiten Leute im MP rum die einem das Leben nicht leicht machen aber das mMn in jedem Spiel mit MP so... ^^

Ausserdem kannst dich ohne Probleme zum boosten verabreden... Musst zwar evtl ein paar Tage warten bis genügend zusammen sind aber bisher haben sich eingtl immer mind 4-6 gefunden.. Ich für meinen Teil bereue die 13 Euronen, welche ich bezahlt habe jedenfalls nicht im geringsten... ;):)

Versuch es am besten einfach... denke wirst relativ schnell merken ob du da Probleme bekommst... also ich fand den 1. Teil jedenfalls bei weitem schwerer als den 2. ... ich hab trotz immer schön regelmässig wie beim ersten Teil auch abgespeichert. Gab nur eine Stelle wo ich dann nochmal zwei Speicherstände zurück bin weil ich mich ein wenig mit Munition verschätzt hatte bei ner Big Sister aber da war am Ende auch nur ein wenig Taktik ändern angesagt... :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...