*METALLICA* Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Über-Daddy 3 Big Daddys besiegt, ohne im Kampf zu sterben. Bevor ihr einen Big Daddy angreift, das Spiel speichern und gegebenenfalls neu laden. Bei deaktivierten Vitachambers (trophybedingt nötig), kommt die Trophäe automatisch, sobald ihr den dritten besiegt habt. Habe das Game jetzt schon seid 1 Woche und bin bestimmt auch schon so lange am zocken. hatte mindestens schon 7 oder 8 BigDaddys erledigt und das ohne dabei draufzugehen. Doch diese Trophäe ÜBER-DADDY erhielt ich noch nicht.... Voll die Verarsche!!! I HATE BIOSHOCK:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hehe ich weiss leider nicht was Vita Chambers sind.Spiele Bioshock zum ersten mal so lange eigentlich kann ich dieses game kein Stück leiden aber für ein paar Trophäen reichts aus. Und ich spiele es grad auf MITTEL und hab wenn ich das richtig sehe noch 4 Kapitel vor mir.... Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die Trophäe REINKARNATION Werde Wiedergeboren! Die ist im Leitfaden nicht mit aufgelistet,zumindest kann ich sie nicht finden. Was bedeutet sie und was ist zu tun? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist schon richtig.ein lvl 50 spieler lässt sich auf lvl 1 zurückstufen und bekommt eine spezielle maske ( und eben die trophy ) Kann das wer bestätigen? P.S Und wieviele Little Sisters gibts pro Level? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Und kann man das schon vor beginn des Levels sehen wieviele es gibt? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich suche noch Leute zum Online Zocken wollt mich mal in der Platin Versuchen und mich dann so schnell es geht Punkte mässig hochpuschen. Meldet euch SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich finde das Game Online auch net Schwer. Klar sind auch welche dabei die es schon voll drauf haben aber man kann gut mithalten. Bin jetzt fast Level 10 und ich schätze mal so in 2-3 Wochen dann hoffentlich Level 40. Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So bin jetzt Gestern Abend um 21:00 uhr auch endlich RANG 40 geworden.... Und sage Danke an alle die da abei Mitgeholfen haben:D Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann es sein das man für diese Trophäe hier Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen. Jeden Splicer,Big Daddy,Big Sister und die Sicherheitskameras bis auf Stufe 4 Erforschen muss? Und noch was.... Retter Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont. Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil nachdem ihr die Probe gezogen habt nicht zerstören. Wer war nochmal Stanley? Und Gil sobald man ihm die Probe zur Herstellung des Schlüssels entnommen hat den Schlüssel nehmen und verschwinden oder wie ist das gemeint?.... Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann mich leider nicht mehr an den erinnern. Gibts eventuell ein Bild oder Video von ihm? Gil is klar Grace ist auch klar aber beim Stanley bin ich mir echt nicht mehr sicher. Habt das Game heute zum 2ten mal erst auf Schwer durchgezockt.Und irgendwie hab ich schon wieder die Hälfte vergessen. Oder wo genau kommt dieser Stanley nochmal....Oder ist das dieser Reporter für den ich die 3 Sisters befreien muss? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Der in diesem Raum steht und erst dann alles entriegelt sobald ich die 3 Little Sisters entsorgt habe,das ist STANLEY? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 OK Danke..... Wie bekommt man eigentlich alle Splicer und Kameras am schnellsten auf Stufe 4 Erfoscht?(Ich fange heute nochmal auf Leicht an....da mir nur noch 5 Easy Trophäen bis Platin fehlen. Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist es zu schaffen in einem Durchgang auf S.Grad Leicht alle 9 Objekte bis auf Anschlag zu erforschen? Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.