Basti-198918 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 freunde ich freu mich soooooo auf morgen=) endlich wieder bioshock =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Du meinst wohl heute Oh oh wie schön es wird ^^ ja mein ich doch oh wie wird ddas schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön soooooooooo schön *sing und dabei auf und ab hüpf*^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 muss ich bio2 jetzt auch auf schwer spielen ohne abzunippeln?? ein königreich fürn leitfaden =))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 nee musste nich. gibt für schwer auch nur ne bronze. hab gedacht ich guck nich richtig. wenn dus aber noch nicht gespielt hast, solltest du auf schwer und ohne chamber spielen. ich hab so alle offlinetrophies in einem durchgang geholt. is doch blöd nur für ne bronze das ganze spiel nochmal von vorn zu zocken;). ja nur so weiß ich dann wenigstens was auf mich zukommt=) außerdem komm ich mit der steuerung null klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand evtl ne map wo alles verzeichnet ist??? als audio books power to the pepole usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 https://www.gamebanshee.com/bioshock/walkthrough/medicalpavilion.php sowas für bioshock2 würd ich suchen hat wer=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mir ist es nur einmal im mp abgeschmiert sonst läuft es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich bekomm schon auf leicht wutausbrüche iwie ist bioshok nix für mich in sachen platin... hat jemand nen tipp wie ich die big sister am besten erledige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mein Tipp, guck auch mal in den Thread "Big Sister" okay thx ^^ aber nach dem mir schon geholfen wurde glücklicher weiße nicht mehr nötig=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.