Strolch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Muss man die Story vom ersten Teil kennen, um den zweiten zu verstehen? Eigentlich nicht. Ich hatte zuerst den 2. durchgezockt und gedacht ich hätte seeehhhrrr viel verpasst, aber dem war nicht so.^^ Das einzige was halt wichtig ist das du weisst das Andrew Ryan im ersten Teil Rapture regierte und im 2. Teil diese Frau (Name vergessen) ... kannst also sorglos mit Teil 2 anfangen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Jop^^ Teil 1 müsste demnächst wieder erscheinen, mit allen DLC hab ich ich irgendwo gelesen;). Aus welchem Teil der Pfal kommst du? Ich komm aus dem Kreis Kaiserlautern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine weitere Möglichkeit wäre noch das du im Forum Suche/Biete ab 18 mal nachschaust, da wirst du sicher fündig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ohh sry ich bin davon ausgegangen das du 18 bist:facepalm:. Naja das mit dem Store wird dann doch das beste sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.