chris03051979 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sagt mal, gibt es eigentlich auch irgendwo Karten für Bioshock 2 auf denen alles eingezeichnet ist (so wie für den 1. Teil?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 google ist toll Da hast Recht, hab aber leider nichts ordentliches gefunden... Thnx auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, haben die DLCs eigentlich irgendwelche Auswirkungen aufs Hauptspiel? Hab bei einem Gatherer' s Garden Automaten im Minerva' s Den gelesen das man ein neues Tonic bekommt wenn man den Protektor Prüfungen DLC beendet hat. Stimmt das? Gilt das auch fürs Hauptspiel? Bleiben irgendwelche Dinge der DLCs (Geld, ADAM, Waffen) erhalten wenn man danach das Hauptspiel erst beginnt? Auswirkungen auf Trophäen wenn man sie benützt? (Wie beim 1. Bioshock mit dem New Game +) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Woran erkennt man die Thuggish-Splicer? Oder wie sehen die aus? Weil ich schaff die Forschungsexperte Trophäe nie, weil ich die nicht finde. Kann es sein das es die nur in einem bestimmten Level gibt? Das sind die normalen Splicer die ab den ersten Levels unterwegs sind. Haben meist ein Schlagwerkzeug (z.B. grosse Zange) dabei und schreien recht herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kann man das spiel auch online in einem privaten match mit einem freund spielen oder gegen Bots? Private Matches gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ist auf den servern eig noch was los? Definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand den Türcode für die Türe in der Maintenance Area (Wartungsbereich) verraten oder sagen wo ich den finde? Lauf hier schon ewig rum und find ihn nicht Bester Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Besten Dank - muß ich wohl irgendwie übersehen haben die Leiche zu durchsuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habs jetzt mal ne Stunde gespielt und finde es ja nicht so knorke....Sollte man Teil 1 vorher gespielt haben? Kommt drauf an... Ich persönlich versuche immer solche Serien der Chronologie nach zu spielen - aber das ist Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab hier so ein ständig die Farben wechselndes Plasmid oder Tonic gefunden das sich immer wo anders hin teleportiert wenn ich es berühre. Hat jemand eine Ahnung ob das Ding für irgendwas gut ist?? Edit: Habs gerade heraus gefunden: berührt man es oft genug, erhält man das "Vending Expert 2" Tonikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 aber warum muss ich die deaktivieren? Weil Du sonst eine Trophäe nicht bekommst! P.S.: Leitfadenleser wissen mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Man muss die Vita Chambers nicht zwangsläufig deaktivieren. Wichtig ist nur, dass man sie nicht benutzt, was natürlich von Vorteil wäre, WENN man sie deaktiviert, falls man stirbt. Ansonsten heißt es einfach nur, immer schön eigene Speicherstände anlegen. Ich persönlich tu mir sogar leichter OHNE Vita Chambers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo ich bin jetzt level 7 und kommen diese -Thuggish-Splicer fürs erforschen nur in den ersten levels vor oder kommen die noch mal in level 8 und 9. Wenn, dann höchstens nur noch sehr wenige... (Meist nur noch Houdinis und Leapheads...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallöchen,hab das Spiel letztens zum 1. Mal durch und auch drauf geachtet, alles einzusammeln. Hab jedoch nicht die Trophäe " Rapture Historiker " bekommen! Mal nachgeguckt, habe 107 Tonbänder eingesammelt, also 7 mehr als gefordert! Allerdings hab ich die nie angehört, aber sollte ja egal sein. Hab letztens dann den letzten Speicherstand geladen und paar Nachrichten angehört, ohne Erfolg. Was nun? Kein bock, nur deswegen nochmal das Spiel durchzuspielen Nebenbei: frag mich echt, wie ich über 20 Tonbänder übersehen konnte Achja und ich soll angeblich nich alle Waffenupgradestationen gefunden haben? watn kack, gits irgendwie geheime orte oder wie? Und dabei hab ich schon jeden Winkel erforscht..hmpf Das mit den Waffenstationen ist mir auch passiert Hab dann noch einen Speedrun gemacht mit ca. 4 Stunden. Würde Dir empfehlen die Spieldaten zu löschen und ein neues Spiel auf einfach zu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sobald Du eine Welt verlassen hast, kommst nicht mehr zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent. Dann is ja gut das Bioshock nicht von EA ist Nein, ich wüßte nichts. Es geht online auch noch ziemlich rund - hab selber erst vor kurzem auf Lv. 50 geboostet mit ein paar Leuten vom Forum und ein paar durchgeknallten Franzosen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann zitiere ich mich mal selbst: . Es geht online auch noch ziemlich rund - hab selber erst vor kurzem auf Lv. 50 geboostet mit ein paar Leuten vom Forum und ein paar durchgeknallten Franzosen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Im Menü (Karte) öfters L1 oder R1 drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hej, wollte mal fragen, ob ich jetzt, 3 Jahre nach dem Release, die Platin noch bekommen kann? Auch wegen dem Online DLC ( Habe vor mir die Rapture Edition zu holen)Hoffe jemand kann mir das beantworten P.S: So ohne boosten, dauert es lange bis lvl 50? Natürlich, warum solltest Du sie nicht bekommen können? Ohne boosten ist es auch möglich - wird aber eine Lebensaufgabe werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo Leute hätte da wieder eine Frage zum Spiel.Im Leitfaden kann man sehen, dass es 14 PTP Stationen gibt. Aber irgendwie kann das aber nicht hinhauen,da man ja 3 Upgrades pro Waffe machen muss und es insgesamt 5 Waffen gibt. Müssten es dann nicht 15 PTP Stationen sein? Das stimmt. Du kannst nicht alle Waffen auf leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.