Lucetight Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Muss der jedes mal am anfang installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Komisch schon zum dritten mal muss es installiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Weiss jemand in welchem Spielmodus die Karten zu finden sind? Bürgerkrieg und erobere das Adam nämlich nicht! - Zuflucht für die Armen - Kashmir Restaurant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also habe bisher nur Bürgerkrieg und erobere das Adam. Und vergeblich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So eine schei*e habe ich ja noch nie gesehen! Jedes mal bei der Kashmir Map Kackt mein System zusammen und lädt ununterbrochen. Sprich es hat nen verfuc*ten Bug!!!! Ich krieg das kotzen und bin grad so auf 180 wegen diesem beknacktem Spiel wofür ich mein Geld umsonst rausgeschmissen habe!! Kann mir jemand sagen ob das auch jemand hat oder wie man sowas behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So hab's beim Freund über seine ps 3 gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.