duc-748S Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Den 2. hab ich noch nciht ganz durch, aber bis jetzt keinerlei Schockmomente. Allerdings, und da schließe ich mich "qsti2000" an, fand ich auch BioShock 1 und auch DeadSpace keineswegs gruselig oder sonstiges. Aber, wie er schon sagte, vielleicht sind wir einfach kein Maßstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nö, kannst aber musst nicht. Ist aber ne andere Trophy. Hättest ja noch dazu sagen können, sonst muss ers vielleicht deswegen noch nen 2. Mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmmm, eigentlich kannst du alles in einem Durchgang machen. So mach ichs grade. Außer dir ist das zu stressig. Geht aber eigentlich ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn du nur Trophies willst dann: Schwer, ohne Vita Chambers, Tagebücher sammeln (!), Little Sisters nicht ausrauben (!), alle Waffenstationen finden und das wichtigste ist: ALLES UND JEDEN ERFORSCHEN! Fast perfekt, aber eben nur fast. Du hast nämlich vergessen zu erwähnen, dass man auch jeden, bei dem man die Möglichkeit hat ihn/sie umzubringen, verschonen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.