Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wuhuuuu *-* Bioshok2 Freu mich schon voll drauf, endlich ma ein Game was wieda in reichbarer Nähe rückt da ich ja auf Heavy Rain und FF13 leider noch etwas warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hm, ich hab keine höheren Erwartungen an das Game. Ich fand Bioshok 1 hat mich scho sehr überrascht. Ich hatte ma die Demo gezockt und dann die Finger von gelasse weil ichs Kacke fand. Bis mir ma einer die Ohren vollgeschwärmt hat das das Spiel ja so toll is und ich gab dem noch ne Chance. Freu mich riesig auf den 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hm, wenn ich das Game bei Amazon bestelle, is das dann auch uncut? Ich glaube des steht nich dabei obs uncut is oda nich. Aba auf dem Cover is ne rote 18 zu sehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ach naja, die paar Tage kann ich auch noch warten. Bioshok2 is ja zum glück nich mehr lang^^ Aba FF13 dauert noch ewig x((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kannst ja bis dahin mit BS2 überbrücken. Mach ich sowieso Meine Lieblingsgames kommen alle so schö der reihe nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Soooo, schnell ma das game vorbestellen geh^^ damit das auch moin rausgeht *-* Mag Haben *-* EDIT: Hm, bei amazon wird bioshock2 2 ma angeboten, das eine da steht pegi uncut dabei und bei dem anderen nich. Das eine is ein euro teurer und bei beiden steht ne 18 auf dem cover. Welches soll ich mirn holn Will auf jeden Fall was uncuttes ham^^ wo steht bei den beiden games n unterschied bei amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 *grummel* *grummel* Wo is mein spiel, is gestern rausgegange sollte heute hier sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Uff, wann gibs endlich n Leitfaden *verzweifel* Naja bevor ich das Game nich durch hab isses nit so schlimm. Ich zock n game immer erst durch bevor ich mich um die trophys kümmer^^ Das Spiel is geil. Grafisch isses eigentlich nich viel verändert. Aba alles so schö vertraut und die Musik, hab n Ohrwurm Ja und die Big Sisters und die Big Daddys sind harte Brocken. Hat jemand n Tip welche Waffe und welches Plasmid am wirkungsvollsten is?:emot-raise: Ps. Die little sisters sind soooo süß *-* Mag ich immer alle retten *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Naja elektro hilft mir da immer nit viel, wenn ich nich will das der sich bewegt mach ich eis^^ Aba die sister is flink, die ma zu erwischen mit den plasmiden^^ Aber das game macht echt fun *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei den big daddys geht mir auch immer viel muni flöten^^ Egal, dann mach ich nen satz mit meinem bohrer und vermöbel den damit. Vorher vereisen damit ich so halbwegs meine ruhe hab. Aba das geht scho Wie funzt das eigentlich im Multiplayer? Hab ich noch nich gemacht. Was muss man da machen? Wie läuft dat ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, des Game is durch -,- viel zu kurze spielzeit^^ naja muss man sich halt an den trophäen versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Irgendwie zu schnell durch das Game :3 Aba ich muss sagen das der erste Teil besser war. Irgendwie fehlten mir die ekelmomente oda schockeffeckte im zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Erst 55% nach dem ersten durchgang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.