Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hm, ich hab keine höheren Erwartungen an das Game. Ich fand Bioshok 1 hat mich scho sehr überrascht. Ich hatte ma die Demo gezockt und dann die Finger von gelasse weil ichs Kacke fand. Bis mir ma einer die Ohren vollgeschwärmt hat das das Spiel ja so toll is und ich gab dem noch ne Chance.

Freu mich riesig auf den 2. Teil :drool5:

Soooo, schnell ma das game vorbestellen geh^^ damit das auch moin rausgeht *-* Mag Haben *-*

EDIT:

Hm, bei amazon wird bioshock2 2 ma angeboten, das eine da steht pegi uncut dabei und bei dem anderen nich. Das eine is ein euro teurer und bei beiden steht ne 18 auf dem cover. Welches soll ich mirn holn O.o Will auf jeden Fall was uncuttes ham^^ wo steht bei den beiden games n unterschied bei amazon?

Uff, wann gibs endlich n Leitfaden *verzweifel* Naja bevor ich das Game nich durch hab isses nit so schlimm. Ich zock n game immer erst durch bevor ich mich um die trophys kümmer^^

Das Spiel is geil. Grafisch isses eigentlich nich viel verändert. Aba alles so schö vertraut und die Musik, hab n Ohrwurm xD

Ja und die Big Sisters und die Big Daddys sind harte Brocken. Hat jemand n Tip welche Waffe und welches Plasmid am wirkungsvollsten is?:emot-raise:

Ps. Die little sisters sind soooo süß *-* Mag ich immer alle retten *-*

Bei den big daddys geht mir auch immer viel muni flöten^^

Egal, dann mach ich nen satz mit meinem bohrer und vermöbel den damit. Vorher vereisen damit ich so halbwegs meine ruhe hab. Aba das geht scho :smile:

Wie funzt das eigentlich im Multiplayer? Hab ich noch nich gemacht. Was muss man da machen? Wie läuft dat ab???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...