jarko Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kann mir einer mit sicherheit sagen ob die uk version von dem spiel ne dt tonspur hat oder nicht??? habs mir ausgeliehen und finde es echt gut,wollte es mir aber billiger aus uk holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja das kann ich dir mit sicherheit sagen weil ich sie nämlich auch hab und sie ist komplett in deutsch! also definitiv uk version aber trotzdem "auf deutsch spielbar"???hake nochmal nach weil bei dantes inferno hier auch einer meinte is deutsch spielbar und am ende wars dann eben nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja es ist die UK-Version und sie ist komplett in deutsch! alles klar..danke für die info..werds mir dann in nächster zeit mal anschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.