Bla-Bla Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also, geht das Nicht das man ein Level wiederholen kann ? Etwa sowie bei Uncharted 2 ? oder 1... Bin eben im momment nur online am Gamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ah, okey das ist bisschen schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe eine frage, bezüglich diese Trophie: MeistersammlerMit Little Sisters 600 ADAM gesammelt. Wenn ihr eine Littel Sister zu einer "leuchtende" Leiche bringt,zapft sie Adam ab.Das machen bis ihr 600 Adam habt. Es zählt das "aus Leichen gewonnene" ADAM und das welches ihr für ihre Rettung beim Schacht erhaltet. Tipp:Benutzt das Tonikum "Stolze Eltern" um mehr ADAM aus dem Vorgang zu schlagen. Dann bekommt ihr immer 20 ADAM mehr. Ob ich das ADAM auch ausgeben kann, und es zusammen multipliziert wird... wisst ihr wie ich des Meine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.